-
You got bamboozled
"Mit jedem Tag werden diese scheiß Sparschäler stumpfer"
Matt tat das was er jeden Tag seit seiner Verurteilung tat. Gemüse schälen und über den eher nicht so geilen Zustand des Küchenequipments schimpfen. Klar, es war nicht rostig, Löffel waren immer noch stumpfer und es ging schon irgendwie... aber er sehnte sich trotzdem nach einem ordentlichen Messerset zurück.
Vor ihm lag einfach nur ein enorm großer Bottich der voller geschälter Kartoffeln, Mören und Knollensellerie war. Seit knapp 2 1/2 Stunden schälte er jetzt schon Gemüse und seine Hände waren schon seit den Kartoffeln aufgeweicht von der Stärke. Aber irgendwie liebte er es auch, er hatte etwas zu tun und die meisten Leute ließen ihn hier in Ruhe. Er gehörte zur Küchencrew und da jeder gern etwas essen wollte machte es Sinn sich nicht mit ihm anzulegen.
Leise knackten die Lautsprecher auf.
"Ich bin ein verficktes Genie!"
"Damn, die schon wieder..."
"Okay, also, wenn ich alles richtig gemacht habe...
Keine Ahnung was sie da redete, aber KILA hatte definitiv einiges richtig gemacht. Vor allem als sie in den Babe Modus gewechselt ist. Das war sowas von die beste Entscheidung. Matt fragte sich seit einigen Wochen wem diese Stimme wohl am anderen Ende gehören mochte. Sexy klang sie allemale.
...persönlicher werden sollte. Und so. KILA out."
Persönlicher werden? Hatte er das richtig verstanden? Shit. Er hatte gar nicht zugehört. Dafür war die letzte Knolle Sellerie endlich von Ihrer Schale befreit und Matt hatte seinen Dienst fürs erste getan. Morgens wischen Mittags schälen, Abend wischen. Er hätte zwar durchaus mehr Lust darauf hier wirklich was geiles zu kochen aber hey... das Leben war halt kein Ponyhof.
"Yo, der Stuff ist fertig. Ich mach mich vom Acker und schau was da draußen so los ist!"
Matt wusch sich noch schnell die Hände ehe er sich daran machte aus der Küche zu verschwinden. Vielleicht würde er im Aufenthaltsraum ja irgendwen finden der KILA zugehört hatte. Irgendwas wichtiges wirds garantiert gewesen sein.
Geändert von Gendrek (19.02.2017 um 23:32 Uhr)