Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: A cure for Welness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin an dem Film aus genau einem Grund interessiert: Die Schwimmbadszenen spielen im Johannisbad Zwickau, in dem ich Schwimmen gelernt habe

  2. #2
    So? Also einen ehemaligen Platz definitiv wiedererkannt, zu dem Du eine emotionale Bindung hast? Das ist ja krank Als Anti-Filmegucker wusste ich gar nicht, dass für einen Drehfilm so viele verschiedene Drehorte verwendet werden.

  3. #3
    Zum einen definitiv wiedererkannt, das Bad ist ja auch wirklich markant, zum anderen war das während des Drehs DAS Thema in meiner Heimatstadt

  4. #4
    http://tay.kinja.com/a-cure-for-well...ock-1792524809 ich werd ihn mir sicherlich demnächst mal anschauen (vorsicht der artikel ist spoilerbelastet)

  5. #5
    Hm die Optik erinnert mich sehr an das Artwork des sehr guten Sopor Aeternus Albums - "La Chambre D'Echo" - Where the dead Birds sing
    Die Bilder zu diesem Album wurden in Wien im Narrenturm aufgenommen und das ist son (ehemaliges) Sanatoriumsding mit ganz vielen Präparaten von missgebildeten Kindern und so.
    Ich könnte mir vorstellen, dass für diesen Film dort auch Aufnahmen gemacht wurden.

    Und ja, der Film erinnert mich aber auch an Shutter Island, den ich nicht so gut fand. Ich finde die Schauspieler alle ziemlich hässlich. Aber nicht so filmhässlich, sondern halt einfach doof hässlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •