-
The Big Guns
Yakuza Zero These Nummer 1:
Noch niemals jemals in einem Videospiel hat ein Angel-Minigame Spaß gemacht. Nie. Sei es Persona oder Farmville: die scheiße macht null Bock. Es ist zum einen Glück-basiert, was von vornherein absolut behindert ist. Dann ist es wie angeln im echten Leben die absolut ödeste langweiligste Kackscheiße seit dem Storymodus von Cossacks. Und ich hasse es. Ich hasse es, weil ich die scheiße für ne subquest machen muss, die ich gern abschließen würde um meine Hostess Club Simulator-Experience zu verbessern. Aber statt Totally-not-Nutten durch die Gegend zu scheuchen stehe ich am Ufer eines verfickten, verdreckten Kanals mitten in Osaka und warte mit dem Daumen im Hintern darauf, dass sich das Spiel an seine eigenen gottverdammten Regeln hält und tatsächlich einen dieser schuppigen ••••nsöhne anbeißen lässt. Seit fünfzehn geschlagenen Minuten.
Ich hasse Angeln. Ich hasse beschissen designte Minispiele. Die beiden haben ein Baby namens Angel-Minispiel gemacht.
Oh und FFFFFFFFICK den alten Knacker der mit mir Asian Chess spielen will und mir nicht mal im Ansatz die Regeln erklärt, dieser Schimpansenpimmel.
Aber sonst geiles Spiel, so.
-
~
Ja, die Shougi-Oma (oder war’s ein Opa) hab ich auch schnell aufgegeben. Die Grundregeln sind Schach ja recht ähnlich, auch wenn ich die feinen Details nicht verstanden hatte. Aber dass alle Steine abgesehen von dem Zeichen, das draufsteht, alle identisch aussehen, macht das Spiel für mich einfach total unzugänglich. Entsprechend wurde ich auch im Noob-Modus abgezogen und hatte auch keine große Lust, es öfter zu probieren. (Mahjongg, Koi-Koi und noch so ein China-Spiel, das man in Yakuza 0 spielen kann, haben übrigens eine ähnlich große Einstiegshürde.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln