Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Irgendwelche Tipps für die Disco? Ich krieg da ständig nix hin obwohl ich diese Ränder und so treffe. Und Fever Time oder so funktioniert auch so gar nicht.
Fever Time ist eigentlich immer gleich. Du brauchst nur das richtige Timing, d.h. immer dann drücken, wenn der leuchtende Kasten über den Tasten ist. Glaube, man kann auch zweimal Fever Time bekommen, wenn man sehr gut ist (d.h. lange am Stück immer trifft, ohne zwischendurch zu failen). Ansonsten zählt in der Disco generell die Stimmung, nicht die Punkte (die sind nur für die Battles wichtig). D.h. es ist imo einfacher, "safe" zu spielen, denn wenn man die meisten Eingaben hinkriegt, hat man am Ende eigentlich immer drei Sterne. Weiß gar nicht, ob die Zahl der Schritte irgendwas mit der Sternewertung zu tun hat.

Ich fand's bei vielen Songs schwierig, den Rhythmus zu verstehen. Sobald man den raus hat, geht es eigentlich. Im Grunde genommen geht das nur, wenn man den gleichen Song mehrfach hintereinander übt. Hab aber auch am Ende drei Stück nicht auf der höchsten Stufe geschafft. Das hat mir dann doch zu lange gedauert. Hätte es eine Retry-Funktion gegeben, hätte ich das vielleicht gemacht, aber die gibt es ja leider bei Minispielen nicht.