mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps für die Disco? Ich krieg da ständig nix hin obwohl ich diese Ränder und so treffe. Und Fever Time oder so funktioniert auch so gar nicht.
    Fever Time ist eigentlich immer gleich. Du brauchst nur das richtige Timing, d.h. immer dann drücken, wenn der leuchtende Kasten über den Tasten ist. Glaube, man kann auch zweimal Fever Time bekommen, wenn man sehr gut ist (d.h. lange am Stück immer trifft, ohne zwischendurch zu failen). Ansonsten zählt in der Disco generell die Stimmung, nicht die Punkte (die sind nur für die Battles wichtig). D.h. es ist imo einfacher, "safe" zu spielen, denn wenn man die meisten Eingaben hinkriegt, hat man am Ende eigentlich immer drei Sterne. Weiß gar nicht, ob die Zahl der Schritte irgendwas mit der Sternewertung zu tun hat.

    Ich fand's bei vielen Songs schwierig, den Rhythmus zu verstehen. Sobald man den raus hat, geht es eigentlich. Im Grunde genommen geht das nur, wenn man den gleichen Song mehrfach hintereinander übt. Hab aber auch am Ende drei Stück nicht auf der höchsten Stufe geschafft. Das hat mir dann doch zu lange gedauert. Hätte es eine Retry-Funktion gegeben, hätte ich das vielleicht gemacht, aber die gibt es ja leider bei Minispielen nicht.


  2. #22
    Die Erfahrung sagt: Durch die Art und Weise, wie die Indicator in der Disco funktionieren, ist man versucht zu früh zu drücken. Nimm die also nur als groben Leitfaden und spiele nach Rhythmus.
    Mehr Schritte, mehr Punkte. Lässt sich trotzdem safe spielen, und zwar so: So schnell es geht zum Feld bewegen, auf dem du landen musst, und dann einfach ganz schnell ein feld links, ein Feld rechts etc.
    So baust du schnell hohe Schrittzahlen auf. Dann natürlich rechtzeitig stehenbleiben und drücken.
    Fever Time: Abwarten! Das Timing ist super lässig, das ist wirklich schwer zu verpassen. Also nicht versucht sein zu früh zu drücken. Mit guten Combos machst du locker mehrmals Fever in einem Song. Schön an Fever: In der Zeit läuft der Song einfach weiter, wenn du also irgendwo wirklich nicht die Kurve kriegst: Merk dir die Stelle und wenn es soweit ist aktivierst du einfach Fever. Dann überspringst du die schwierigen Noten.
    Noch mehr Disco Tipps: Versuche erst gar nicht Miracle zu besiegen – das ist soweit ich weiß unmöglich. Und: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn du die späteren Battles nicht schaffst. Die sind wirklich schwer.

    Dann noch: Wie man das Angeln erträglich macht. Kauf dir die krasse Angel aus dem An- und Verkauf und den superguten Köder. Damit beißt alles so ziemlich instant an. Rausziehen wenn der Streifen die Wasseroberfläche berührt.

  3. #23
    Vielen Dank für die Tipps! Habs tatsächlich ein bisschen besser hinbekommen mit dem shitty Angeln und dem im Endeffekt ziemlich geilen Dancing, also fetten Dank.

    Und nun entschuldigt mich, muss Saki klarmachen weil Saki gefährlich nahe dran ist, Yuki als best girl abzulösen. Ihre Stimme alleine

    Disclaimer natürlich ist Makoto best girl aber rein auf den HCS bezogen ist Yuki best girl.

  4. #24

    Hostess Club Simulator 2017 just went full-on Resting Bitch Face.

  5. #25
    Hostess Club Simulator 2017 erfolgreich durchgespielt. Jetzt kann ich endlich im Plot weitermachen!

  6. #26
    Kurze Rant:
    Ich fand recht schnell heraus, dass man mit Majima ab einem gewissen Zeitpunkt Kohle farmen kann wie Sau: Mr. Shakedown ist extrem leicht zu besiegen, indem man sich mit Energydrinks bis an den Arsch ausstattet, somit konstant Full health und (ganz wichtig!) Full Heat bleibt (natürlich vor dem Encounter mit dem fiesen Fettsack alles voll machen an #bars) und die Fickis dann konstant mit Slugger-Style-Heat Actions verhaut, die dadurch getriggert werden dass der Schmierpenis stehen bleibt.

    Kiryu hat nicht so einen Exploit in seinen Movesets, um schnell an Kohle zu kommen. Und das macht alles in seinen parts für mich um einiges schwerer als Majima. Davon abgesehen, hat die Disco in Kamorucho ganz krasse Framerateprobleme und Ogita ist ein Arschloch. Aber das nur am Rande.

    Kann ich jetzt wieder Majima spielen, Spiel?

  7. #27
    Ich fand Mr. Shakedown mit Kiryu einfacher. Full Health + Betrunken sein + den Skill, der dich besoffen stärker macht sollte einiges ausmachen.
    Majima hat trotzdem einen Vorteil, da man mit ihm ja Mr. Shakedown auf der Map sehen kann (das Accessoire gibt es mit Kiryu afaik nicht).


  8. #28
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Hostess Club Simulator 2017 erfolgreich durchgespielt. Jetzt kann ich endlich im Plot weitermachen!
    Das macht echt total süchtig.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #29
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich fand Mr. Shakedown mit Kiryu einfacher. Full Health + Betrunken sein + den Skill, der dich besoffen stärker macht sollte einiges ausmachen.
    Majima hat trotzdem einen Vorteil, da man mit ihm ja Mr. Shakedown auf der Map sehen kann (das Accessoire gibt es mit Kiryu afaik nicht).
    Danke für den Tipp, ich werd das die Tage mal in die Tat umsetzen.

    @Winy: Ja ey, richtig schlimm (und super) wie süchtig das macht. Ich werd den allerdings weitersuchten, sobald ich wieder mit Majima unterwegs bin, denn ich muss die Plat-Hostessen alle noch auf Lvl 40 maxen haha

  10. #30
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Kurze Rant:
    Ich fand recht schnell heraus, dass man mit Majima ab einem gewissen Zeitpunkt Kohle farmen kann wie Sau: Mr. Shakedown ist extrem leicht zu besiegen, indem man sich mit Energydrinks bis an den Arsch ausstattet, somit konstant Full health und (ganz wichtig!) Full Heat bleibt (natürlich vor dem Encounter mit dem fiesen Fettsack alles voll machen an #bars) und die Fickis dann konstant mit Slugger-Style-Heat Actions verhaut, die dadurch getriggert werden dass der Schmierpenis stehen bleibt.

    Kiryu hat nicht so einen Exploit in seinen Movesets, um schnell an Kohle zu kommen. Und das macht alles in seinen parts für mich um einiges schwerer als Majima. Davon abgesehen, hat die Disco in Kamorucho ganz krasse Framerateprobleme und Ogita ist ein Arschloch. Aber das nur am Rande.

    Kann ich jetzt wieder Majima spielen, Spiel?
    Unglaublich schnell unglaublich viel Schaden machen mit Kiryu: Messer kaufen, Heat auffüllen und dann genauso agieren (Heatattacke wenn Kiryu mit dem Messer stillsteht funktioniert genauso wie Majimas Heatattacke mit dem Baseballschläger und zieht _noch mehr_ Schaden).

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich fand Mr. Shakedown mit Kiryu einfacher. Full Health + Betrunken sein + den Skill, der dich besoffen stärker macht sollte einiges ausmachen.
    Majima hat trotzdem einen Vorteil, da man mit ihm ja Mr. Shakedown auf der Map sehen kann (das Accessoire gibt es mit Kiryu afaik nicht).
    Doch, gibts auch für Kiryu, weiß aber nicht mehr genau wofür ichs bekommen habe. Ich glaube aus einer von Miracles Boxen, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

  11. #31
    Aaayyy das mit dem Messer fubzt einwandfrei, vielen Dank!

    So langsam krieg ich das hin mit dem Real Estate Ding. hab vor kurzem den Pleasure King plattgemacht und steuer nun straight auf den Gambling King zu.

  12. #32
    Ich steuer so langsam echt mal auf die Zielgerade zu, Junge. Da hilft nur echt schwarze Cola, Alde.

  13. #33
    Real Estate minigame durchgespielt. Jetzt noch durch den Plot rushen und fertsch.

  14. #34
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Real Estate minigame durchgespielt. Jetzt noch durch den Plot rushen und fertsch.
    Du hast ALLLE Side Quests vergessen 8D

  15. #35
    Yakuza Zero durchgespielt. Detailliertes Fazit im Kürze. Bin geflasht von dem Ende.

    Wahnsinnsspiel. 108 Spielstunden, 67% Completion. Passt!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2017 um 21:41 Uhr)

  16. #36
    Persona 5 ist sehr, sehr gut!

  17. #37
    Bin im Juli nach den Finals, hab mehr KNAAAWLEDGE als drei Tai Lopez' und hab einen irren Spaß mit diesem Spiel. Eine spannende, spaßige, super designte und spielerisch brillante Angelegenheit, das Ganze.

  18. #38
    Fast 90 Stunden im Spiel drin, hab jetzt endlich den ersten Social Link gemaxt (die Ärztin) und bin nun im Begriff, den Fanboy zu maxieren und danach die premium Shogi-Uschi klarzumachen.

    Pimpsona.

  19. #39
    Persona 5 durch, New Game Plus angefangen. Goty.

    Außerdem hab ich mein nächstes Spiel angefangen, genau genommen den obskuren Omega Force-Musou-Taktik-Klopper "Bladestorm - The Hundret Years War". Wahnsinnig gutes Konzept, eher meh umgesetzt aber dennoch spaßig genug als dass ich bereits sechzehn Stunden reinversenkt habe.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.07.2017 um 13:03 Uhr)

  20. #40
    Yay, Bladestorm.
    Das Teil kam vor einigen Jahren völlig unbemerkt auf den Markt, ich war total überrascht, dass irgendwann eine PS4-Version mit Erweiterungen rauskam.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •