Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Broken Heroes- Die Legende von Heras (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo liebe Testerbetas!

Meine Arbeit nimmt mich zur Zeit leider ganz schön ein, aber es tut sich auch so manches in Broken Heroes.
    Ich möchte euch kurz über die Veränderungen nach euren löblichen Rückmeldungen informieren:

- Mapping und Dialoge wurde etwas angepasst und verfeinert
    - Der Exp-Balken nach einem Kampf präsentiert euch nun schneller das Ergebnis
    - Die Performance des Menüs wurde verbessert
    - Das Item "Heras Feder" belebt einen Charakter nun mit 25% der Lebenspunkte wieder
    - Der Kampf mit dem Gura gewährt euch nun Exp
    - Nach den Trainingsjahren mit dem Meister steigt Kaylen automatisch auf Level 3
    - Das Wolfsrätsel im Prolog wurde etwas vereinfacht. Sie sind nun weniger hungrig und gewähren euch etwas mehr Bewegungsfreiraum
    - Verstärkungsbuffs, die ein Charakter auf sich selbst wirkt verfehlen nie. Wird ein Buff jedoch auf einen anderen Charakter oder Gegner angewandt, besteht weiterhin die Möglichkeit ins Leere zu buffen.

Noch geplante Veränderungen:

- Quests werden nach dem Abschluss nicht mehr aus dem Log geworfen, sondern werden als "Erledigt" markiert. Lediglich nach dem Prolog wird der Questlog einmalig komplett geleert.
    - Im Mimihaus werden sich noch etwa zwei weitere Tagebucheinträge finden lassen

Wie sieht es mit der großen Demo aus? -Sie hat schon Farbe!

Die große Demo ist... eine große Demo deren Größe einen großen Zeitaufwand erfordert, um sie auch hoffentlich großartig werden zu lassen. Mit kleineren Worten: Sie lässt noch etwas auf sich warten. Hier ist jedoch ein kleiner Einblick in diese Größe. Euch erwarten:

- Drei Storykapitel
    - Einige Nebenmissionen
    - 15 Abenteureraufträge (Jagdmissionen auf besondere Monster)
    - Mehrere Outfits und ein Reittier
    - Eine komplett begehbare Insel mit so manchen Geheimnissen
    - Die Einführung der besonderen Features, wie das Teleportsystem, die Dunkelkristalle(Durch Ihre Zerstörung ist Kaylen in der Lage Dämonenskills zu erlernen) und der Raum des Ruhmes (Durch das Teleportsystem gelangt Ihr auch in den Raum des Ruhmes, wo Ihr besondere Belohnungen für mehr oder minder herausfordernde Spielherausforderungen erhaltet.)

Vielen Dank noch einmal für eure bisherigen Anreize und Gedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Solltet Ihr zukünftig noch weitere Anreize, Anmerkungen und Fragen zu veräußern haben, begrüße ich diese natürlich sehr gerne. Ich würde euch allerdings gerne darum bitten dies hier zu tun, da sich unsere Gehirne so besser verlinken lassen und Fragen oder Anreize so ergänzt bzw. in ihrer Gesamtheit besprochen werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Der Grinsekater

Geändert von Gelidur (02.09.2017 um 19:37 Uhr)

Stichworte