mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
  1. #161
    Okay, dann sollte zumindest die nächste Morning Flag auf einer neuen Seite erscheinen.
    I bims 1 Fux vong Verstand her.

  2. #162

  3. #163
    *morningflag schnapp*
    Nice!

  4. #164
    Link mit der Morningflag, ihr Ganondorfs!

  5. #165
    Wo wir gerade bei Ganondorf sind, gestern mit einer Freundin nochmal Subraum Emissär Modus in Smash Bros. Brawl angefangen. Was für ein Fest dieser Modus ist!

  6. #166
    Kann es kaum abwarten, den neuen Teil für dei Switch zu bekommen. Den auf der Wii-U habe ich definitiv zu kurz gespielt, weil die Konsole an sich zu selten verwendet wurde.

  7. #167
    Der Wii U Teil hat mich leider auch nicht gepackt. Bestimmt ein solides Spiel, aber bin nie wirklich dazu gekommen es richtig zu spielen – und dann auch so gut wie kein interessanter Single Player content. Smash Tour auch eher ein Schnarchfest.
    Hoffe ja immer noch auf einen richtigen Abenteuermodus in Ultimate.

  8. #168
    Und wieder ist die Morningflag in den Händen eines Jungen mit grüner Zipfelmütze!

  9. #169
    Morningflag Hattrick. Passiert hier noch was?!

  10. #170
    Nein, ich werde auch morgen nicht früh aufstehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #171
    10:56 Uhr ist schon ziemlich krass, das sollte doch machbar sein

  12. #172
    Ich bin 15:00 aufgestanden, insofern ist 10:56 geradezu biblisch früh!

    Ich habe aber auch mein Leben nicht unter Kontrolle. :P Bis Mittwoch muss das unter Kontrolle sein, weil ich die designierte Ticketkäuferin für ein Konzert bin, auf das Genny, Kaia und ich gehen wollen. Weil die beiden auf Arbeit sind, muss ich mich aus dem Home-Office heraus darum kümmern. Ich werde Punkt 9:55 vor dem PC sitzen und drei Karten für Panik at the Disco in Berlin vorbestellen. Ich war ewig nicht bei einem Konzert und bin mega-hype. Irgenwelche Tipps?

  13. #173
    Zu Konzerten kann ich dir leider keine Tipps geben - mein letztes ist 10~12 Jahre her.

    Ich hab nur von 2 bis 5 geschlafen, weil meine Katzen heute unbedingt um 5 Uhr Frühstück wollten und ich danach nicht mehr schlafen konnte. Habe euch dennoch bis 8 Uhr nun zeitgelassen, so muss ich nun wieder die Morningflag schnappen D:<

  14. #174
    Linkey, poste mal weniger, du hast schon zwei Sonderränge erfolgreich verpasst!

    Sonderränge und Postingzahlen abzuknipsen ist so 2010. Da geht noch was!

    EDIT: WeTa ist ein Guter. zumindest den Police Call hat er gerettet!
    Geändert von Kael (26.08.2018 um 10:57 Uhr)

  15. #175

  16. #176
    Was hab ich denn verpasst Kael?

  17. #177

  18. #178
    Hab ich nicht verpasst! Hatte sowas schon einmal (bei 666?)! Reicht ja, wenn ich das selbst gesehen habe

    Aber danke Tako, dass du diesen kostbaren Moment festgehalten hast, dafür wähl ich dich zum Mogmog.

  19. #179
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn verpasst Kael?
    Was WeTa meinte. Und die Bad Eight (888).

  20. #180
    Boah, die 888 habe ich tatsächlich selbst gar nicht bemerkt. Ich erstell mir einen Zweit-Account!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •