mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
  1. #221

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist halb Sieben, gleich geht es zur Fortbildung und ich packe mir in den Koffer dahin noch einmal die Morning Flat ein. In dem Sinne einen guten Morgen allen!

  2. #222
    Da steht man einmal früh auf



  3. #223
    Montag schnappe ich sie mir zurück

  4. #224

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Samstags ausnahmsweise mal schon früh wach, da kann man auch die Morning Flag einpacken.

    3 FLAG COMBO
    Geändert von WeTa (15.09.2018 um 10:38 Uhr)

  5. #225

  6. #226
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hey QFRAT! Beim Sortieren von altem Kram für die neue GF Seite bin ich mal meinen Dachboden durchgegangen und habe einen alten Rechner gefunden mit Ringdom-Content drauf.
    Werde mir den morgen mal vornehmen und dann gemeinsam mit euch schauen was da so drauf ist.
    So, habe den Rechner ans Laufen gekriegt, richtig alte Mühle. Video vom Bootvorgang lädt gerade hoch. Auf der floppy die drauflag ist eine qfrat_adventure executable drauf, mal schauen was das ist.
    edit: thread dafür aufgemacht
    Geändert von WeTa (15.09.2018 um 12:12 Uhr)

  7. #227

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Geier? Ne, Hund würde eher als Faktor passen.

  8. #228
    *Morningflag schnapp* Ein Hoch auf Schlafmangel



  9. #229
    Wie versprochen: Morning Flag gehört wieder mir!

  10. #230

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Es ist Dienstag und ich nehme die Morning Flag mal mit in meine Leistungskurse.

  11. #231

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin doch nicht der einzige Frühaufsteher, oder? Ich schnappe mir jedenfalls mal wieder die Morning Flag zur Mitte der Arbeitswoche. Irgendwie hat man da ja schon das Gefühl, dass die Zeit förmlich rast. In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

  12. #232
    Ich schnapp sie mir Morgen wieder :P
    Mittwochs Homeoffice, da darf ich mal länger schlafen.

  13. #233
    Morning Flag! Gerade noch geschafft, vor 9 Uhr einzuloggen

  14. #234
    Neeeeein, da bin ich das erste Mal seit 1686 vor 9:00 wach und du bist trotzdem früher da.

    Nein, ernsthaft, mein Schlafrhythmus aktuell ist eine Katastrophe, ich war die letzten Wochen nie vor 5:00 im Bett. Genny hat mich gestern genötigt, Mitternacht schlafen zu gehen und jetzt habe ich den Salat.

  15. #235
    Ich fands auch frech!

  16. #236
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Neeeeein, da bin ich das erste Mal seit 1686 vor 9:00 wach und du bist trotzdem früher da.

    Nein, ernsthaft, mein Schlafrhythmus aktuell ist eine Katastrophe, ich war die letzten Wochen nie vor 5:00 im Bett. Genny hat mich gestern genötigt, Mitternacht schlafen zu gehen und jetzt habe ich den Salat.
    Bleib halt bis 6 wach, dann hast du sie auch.



  17. #237
    Ich weiß auch schon jetzt, dass ab Oktober, wenn ich 2 Wochen frei habe, mein Schlafzyklus von 0~1 - 6 auf 4 bis 11 rutschen wird

  18. #238

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habt ihr es gut, bei mir geht der Wecker jeden Morgen um sechs Uhr morgens gnadenlos los.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #239
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Habt ihr es gut, bei mir geht der Wecker jeden Morgen um sechs Uhr morgens gnadenlos los.
    Nachts bis 5:00 vor einem blinkenden Cursor zu sitzen, weil das Hirn wie leergepustet ist, ist auch nicht der Gipfel der Lebensfreude. Wie sehr wünsche ich mir manchmal einen geregelten Tagesablauf, bei dem ich einfach gesagt bekomme, was ich zu tun habe. Aktuell habe ich zwei Projekte als Creative Director – ich arbeite also keine Briefings ab, sondern verantworte das komplette textliche Konzept. Ich sage mir also selber, was ich tun soll, was immer eine kleine Herausforderung ist.

    Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich heute um 8:00 wach war und um 10:00 aufgestanden bin (I am the Queen of Snooze). Danach habe ich mir das Feedback zu einem Projekt durchgelesen, es in der Badewanne sacken lassen und seit 11:00 sitze ich am Schreibtisch und entwickle die Layouts für die einzelnen Projektseiten. Und dann folgt noch das eigentliche Texten.


    Zitat Zitat
    Bleib halt bis 6 wach, dann hast du sie auch.
    Pfff, ich habe für dieses Forum schon genug geopfert, meine Würde würde ich gerne behalten

  20. #240

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich nehme auf jeden Fall mal die Morning Flag mit. Ausführlichere Antwort gibt es noch, wenn ich aus der Schule dann wieder da bin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •