mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Ich. Als ich noch innerhalb von 30 Minuten auf der Arbeit war, bin ich immer vor 5 aufgestanden, damit ich um 6 auf der Arbeit war und bereits um 14:30 Uhr wieder Feierabend machen konnte. Jetzt, wo ich am Tag 2,5 - 3 Stunden pendeln muss, schlaf ich aber auch bis 6 uhr aus.

  2. #282

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich steh ja nur für die Morning Flag auf
    (ne, das war ne Lüge, ich steh für meine viel zu frühe Vorlesung auf. Gehört sich verboten, sowas.)
    Whatever, it's mine!

  3. #283
    Um 6:20 Uhr? Das zerstört mein Weltbild vom chillenen Studenten, der um 11:47 zwischen Pizzakartons aufmacht und sich gemütlich für die Uni fertig macht.

  4. #284

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bestell ja nichtmal Essen, ich koch das selbst

  5. #285
    Darf man soetwas im QFRAT sagen,ohne bestraft zu werden? Weta oder Tako, was ist da los?!

  6. #286

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tako kann mir gar nichts mehr! Seine Terrorherrschaft ist vorbei! Die Morningflag is Mein. MEIN

  7. #287
    Frech! Aber hey, schaut mal auf die Uhr, nur noch 13 Posts? Die kriegen wir doch wohl noch diese Woche voll und dann ist Schluss mit Trübsal im QFRAT Titel!

  8. #288
    Das klingt machtbar!
    Die Terrorherrschaft von WeTa war viel zu harmonisch. Da hätte mehr passieren müssen.

  9. #289
    Was für eine Terrorherrschaft? Außer das Linkey einmal die MF nicht bekommen hat und die Regeln verschärft wurden, was ist passiert?



  10. #290
    Ich hab die MF doch trotzdem genommen. WeTa leider wie Son Gohan: nachdem er Erwachsen wurde leider nicht mehr der alte. Kann man WeTa nicht einen Monat Nachschlag gewähren, damit er es noch korrigieren kann?

    Natürlich alles nur auf "Terror" bezogen. Aktivität mit dem Zeichen-Thread und dem Adventure hat er auf jeden Fall gefördert, das war ein guter Job.

  11. #291

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach bald drei Wochen Urlaub ist es echt eine Qual so früh aufzustehen. Das wird nächste Woche ein Spaß werden, wenn ich wieder um 6 Uhr aufstehen muss.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #292
    Trotzdem hättest du die Flag heute nochmal mitnehmen können ):

    Mein Beileid, ich muss am Montag auch wieder arbeiten. Freu ich mich auch schon riesig, weil vor meinem Urlaub ein paar Themen eskaliert sind und die alle auf den 15.10 geschoben wurden -> sprich keiner hat sich in meiner Abwesenheit drum gekümmert.

  13. #293

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hilfe, ich wollte mich zum Schreiben in ein Café setzen (einmal!!!) und nun hat ein altes Ehepaar sich zu mir gesetzt und alles ist sehr awkward und ich weiß nichtmal wie man hier im Mobiledesign Forensmileys verwendet 😭😭😭

  14. #294

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem hättest du die Flag heute nochmal mitnehmen können ):
    Die war mir umehrlich zu sein total egal.
    Und da ich nächste Woche gleich eine Schulung habe, ist mir auch die Arbeit egal.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich wollte mich zum Schreiben in ein Café setzen (einmal!!!) und nun hat ein altes Ehepaar sich zu mir gesetzt und alles ist sehr awkward und ich weiß nichtmal wie man hier im Mobiledesign Forensmileys verwendet 😭😭😭
    Sitze gerade auch im Café, habe aber hier meine Ruhe. Sehr gemütlich.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #295

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich wollte mich zum Schreiben in ein Café setzen (einmal!!!) und nun hat ein altes Ehepaar sich zu mir gesetzt und alles ist sehr awkward und ich weiß nichtmal wie man hier im Mobiledesign Forensmileys verwendet 😭😭😭
    Was erzählen sie denn?


  16. #296
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich wollte mich zum Schreiben in ein Café setzen (einmal!!!) und nun hat ein altes Ehepaar sich zu mir gesetzt und alles ist sehr awkward und ich weiß nichtmal wie man hier im Mobiledesign Forensmileys verwendet 
    Gerade für ältere Leute ist ein (öffentliches) Café natürlich ein guter Ort, um einen netten Plausch mit interessanten Menschen zu führen.
    Solche Situationen finde ich aber auch immer sehr seltsam, wenn in einer fast leeren Bahnen (mit 20 leeren 2er/4er Sitzen) sich jemand neben mich in den 2er "quetscht".

    Das war mal in der Ausbildung (muss also schon 7-8 Jahre her sein) so, dass eine Junge Frau sich im Vierer (fast leerer Zug) direkt gegenüber gesetzt hat und die ganze Zeit so überfreundlich lächelte und beim Verlassen des Zuges noch einen "schöen Abend" zuwarf.

    Irgendwie dachte ich dabei an Zelda Majoras Mask. Und immer wenn ich bei dem Spiel diese Doppelgänger Figur von Link sehe (oder die CreepyPasta jemanden zeige), denke ich an diese Szene im Zug. Gruselig.

  17. #297

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Pärchen hat mich gefragt ob ich Modedesignerin bin (weil ich nämlich meinen Block ausgepackt habe, um was für Inktober zu machen) und ich habe ihnen dann gar nicht awkward erklärt dass ich was mit Grafikdesign mache, was ja irgendwie sowas ähnliches ist. Dann wurde gelobt wie gut ich proportionen zeichnen kann, das sähe man nicht oft. Da is mir irgendwie nix mehr zu eingefallen.

    Aber der Dude der hinter mir am Tisch saß war mega besorgt um seine Datensicherheit. Er macht nie nicht nix irgendwas übers Handy und er hat seinem Kumpel ne lange Standpauke gehalten, bis die beiden gegangen sind und sich ein Italiener und ein Mädel sich da hingesetzt haben und über Fernbeziehungen geredet haben.




    Und ich schwör, die Oma war sehr angetan von dem Waschbrett dass ich gezeichnet habe.

    Edit: WaschbrettBAUCH. Aber das andere is auch lustig und in der Tat auch sehr plausibel
    Geändert von Sabaku (11.10.2018 um 17:44 Uhr)

  18. #298

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Gerade für ältere Leute ist ein (öffentliches) Café natürlich ein guter Ort, um einen netten Plausch mit interessanten Menschen zu führen.
    Erinnert mich gerade daran, als ich mal mit einer Freundin im Kaffee saß und eine ältere Dame ihr mitten ins Wort gefallen ist mit der Frage "Entschuldigen Sie, was studieren Sie nochmal?" Darauf waren wir beide verwirrt, wollten aber nicht unhöflich sein und haben halt ein Gespräch mit ihr geführt. Im weiteren Verlauf hat sie dann von ihrer Tochter erzählt, die nicht mehr mit ihr spricht und nur auf ihr Erbe aus ist. Da tat sie mir schon ein bisschen leid, aber das machte das Gespräch nicht weniger seltsam.


  19. #299
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ...(weil ich nämlich meinen Block ausgepackt habe, um was für Inktober zu machen)...wurde gelobt wie gut ich proportionen zeichnen kann...WaschbrettBAUCH...
    D.h. heute Abend gibt es was tolles für die Augen im Inktober Thread (okay, alle Bilder die ihr malt sind was tolles für die Augen)?

    Zitat Zitat
    Erinnert mich gerade daran, als ich mal mit einer Freundin im Kaffee saß und eine ältere Dame ihr mitten ins Wort gefallen ist mit der Frage "Entschuldigen Sie, was studieren Sie nochmal?" Darauf waren wir beide verwirrt, wollten aber nicht unhöflich sein und haben halt ein Gespräch mit ihr geführt. Im weiteren Verlauf hat sie dann von ihrer Tochter erzählt, die nicht mehr mit ihr spricht und nur auf ihr Erbe aus ist. Da tat sie mir schon ein bisschen leid, aber das machte das Gespräch nicht weniger seltsam.
    Auch, weil man die Leute ja nicht kennt und nicht wissen kann, was dahinter steckt, weiß man natürlich nie, ob das geschilderte wirklich so ist. Aber sehr freundlich, dass ihr das Gespräch angeboten/fortgesetzt habt
    Geändert von Linkey (11.10.2018 um 18:41 Uhr)

  20. #300
    Uuuuund der QFRAT ist voll! Schade, dass wir das nicht mehr während meines Mogunats hinbekommen haben, jetzt müssen wir wen anders fragen wegen zumachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •