Und schon ist die Morning Flag wieder beim Linkey!
Heute war's wieder nix, aber irgendwann denk ich dran!
*Kaffee schlürft*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Fuck. Da steht man schon am wochenend um 04:15 auf und dann vergisst man trotzdem, sich die Morning Flag zu schnappen.
Ich wurde nicht von Katzen geweckt, sondern bin nur aus Liebe zu meinen Untertanen aufgewacht
Die Morningflag ist mein!
Es ist Montagmorgen und zum Wochenstart schnappe ich mir erstmal die Morning Flag. Und jetzt gibt es erstmal Kaffee ...
Ich muss wohl direkt nach dem Aufstehen mal ins Forum schauen. Heute seit 5 uhr wach und trotzdem die Flag verpasst ):
Der QFRAT Thread ist nach Jahrzehnten der guten Traditionen zu einem Morningflag Thread verkommen.
Mich beunruhigt das.
Okay, wydermachen!
Lyder muss ich Dennis da Recht geben: So ist der QFRAT zum Schydern verurtylt. Entsprechend fyhre ich Kraft mynes Amtes als Mōg yne neue Regel yn, um diesem Missbrauch vorzubygen.
Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako + Zusatz von Mōg WeTa auf Veranlassung von Dennis.
1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.
Was ist den en regulärer QFRAT Post? Ich finde es muss mindestens eines der folgenden Wörter vorkommen: Byder, Mog, Schlund (liste muss noch ergänzt werden)
Beispielsweise:
Krass, ich hab mir grad nen Kaffee geholt und jetzt auch noch das Morningflag.
Schogetten!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Krass, ich hab gerade Kinder Pingui gegessen und jetzt auch noch Kaffee.
Schogetten!
Ein guter Einstieg in den Tag ist es, wenn man direkt feststellt, dass man zusätzlich zu seinen fünf regulären Stunden gleich noch vier Vetretungsstunden hat. Grippewelle ahoi ...
Die Morning Flag versüßt das zumindest ein wenig.![]()
Auf dem Weg zur Arbeit, noch 100 Themen offen vor mrinem Urlaub, die Finger zu ungenau für die digitale Tastatur auf dem Handy. Will wieder ins Bett.
Naja immerhin gehört mir nun wieder die Morning Flag.
Wo gehts denn hin?
Ich müsste mir auch nochmal "richtigen" Urlaub gönnen, schon viel zu lang nicht mehr aus 🇩🇪 rausgekommen.
Während wir die Einkaufsliste schreiben, überlege ich, was ich noch so gebrauchen kann: eine Morning Flag!
Ohne Auto leben ist echt cool, aber wenn an einem Samstag dann der Wocheneinkauf, Getränke und der Katzen-Monatseinkauf gleichzeitig getätigt werden, heißt das wieder mindestens 3x losgehen und schwer schleppen![]()