Gab zwischendurch spalterisches Volk, was hundert Posts mehr pro Thread wollte, aber 300 ist die Zahl.
Gab zwischendurch spalterisches Volk, was hundert Posts mehr pro Thread wollte, aber 300 ist die Zahl.
Weil ich gestern um 1337 gepostet habe, schnappe ich mir heute die Morning Flag wieder mal außerhalb des Zeitraums. Gab bis jetzt ja noch keine Verwarnung von den Mods, also muss es wohl okay sein.
Dieser Griff nach der Morningflag ist als ungültig zu betrachten :000
Also, ich ernenne mich selbst zum (moralischen!) Gewinner dieser Mogwahl und trage hiermit den offiziellen Titel Mog-Vorschlag-Vorschläger.
Und in diesem Amt schlage ich vor, dass WeTa Mog werden und mit seiner Weisheit und seiner ruhigen Hand königlich über das QFRAT mogerieren möge.
Der Rest liegt von nun an in den Händen der Admins.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
und am nächsten Morgen stellte er fest, dass er ins falsche Topic gepostet hat.
Pure Willkür hier... pure Willkür.
Naja, egal: *Morningflag schnapp*
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Morgen früh Zahnarzttermin. Ich bin mir nicht sicher, was Vergangenheits-WeTa damit bezwecken wollte, montagsmorgens schonmal direkt mies in die Woche zu starten, aber irgendeinen Zweck wird es wohl gehabt haben.
Danach gehts hier aber dann los!
Ich als Expertin für Produktivitätstaktiken, die man eh nicht anwendet, kann dir das sogar erklären: Es gibt die wunderbare "Eat the Frog"-Technik. Die basiert auf irgendeinem motivierenden Spruch von irgendsoeinem Poeten aus Amerika. Im Prinzip sagt sie aus: Wenn du einen ganzen Haufen an Aufgaben in einem Zeitrahmen hast, dann mache die beschissenste zuerst. Wenn Deine To-Do-Liste es also umfasst, heute einen Frosch zu essen, dann sollte das die erste Sache sein, die du tust. Weil dann hast du es hinter dir. Gegenwarts-Caro ist jedenfalls stolz, dass du zum Zahnarzt gehst! Ich war dieses Jahr das erste mal seit 8 Jahren (!) beim Zahnarzt und obwohl es unangenehm war, bin ich jetzt doch stolz auf mich, es durchgezogen zu haben.
Außerdem bin ich jetzt weisheitszahnlos und kann die grandiose Geschichte davon erzählen, wie meine Zahnärztin über mir stand, an meinem Zahn herumgezerrt hat und dann mit einem lauten "ES REICHT, ich hole jetzt die GROSSE Zange!" aus dem Raum gestürmt ist. Good Times.