Wo wir gerade bei Ganondorf sind, gestern mit einer Freundin nochmal Subraum Emissär Modus in Smash Bros. Brawl angefangen. Was für ein Fest dieser Modus ist!
Der Wii U Teil hat mich leider auch nicht gepackt. Bestimmt ein solides Spiel, aber bin nie wirklich dazu gekommen es richtig zu spielen – und dann auch so gut wie kein interessanter Single Player content. Smash Tour auch eher ein Schnarchfest.
Hoffe ja immer noch auf einen richtigen Abenteuermodus in Ultimate.
Nein, ich werde auch morgen nicht früh aufstehen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin 15:00 aufgestanden, insofern ist 10:56 geradezu biblisch früh!
Ich habe aber auch mein Leben nicht unter Kontrolle. :P Bis Mittwoch muss das unter Kontrolle sein, weil ich die designierte Ticketkäuferin für ein Konzert bin, auf das Genny, Kaia und ich gehen wollen. Weil die beiden auf Arbeit sind, muss ich mich aus dem Home-Office heraus darum kümmern. Ich werde Punkt 9:55 vor dem PC sitzen und drei Karten für Panik at the Disco in Berlin vorbestellen. Ich war ewig nicht bei einem Konzert und bin mega-hype. Irgenwelche Tipps?
Zu Konzerten kann ich dir leider keine Tipps geben - mein letztes ist 10~12 Jahre her.
Ich hab nur von 2 bis 5 geschlafen, weil meine Katzen heute unbedingt um 5 Uhr Frühstück wollten und ich danach nicht mehr schlafen konnte. Habe euch dennoch bis 8 Uhr nun zeitgelassen, so muss ich nun wieder die Morningflag schnappen D:<