mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Grüß Gott.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich habe gehört, es wurde ein MMX-Discord gefordert! Den gibt es schon, wenn auch mit Atelier-Branding, aber darin geht es trotzdem um das gesamte MMX, unser Leben nach dem Forum, Katzenbilder und noch vieles mehr.

https://discord.gg/xF8vbR7

Sowas. Und ich wollte schon beitreten, dabei bin ich schon voll dabei!

Guten Morgen, QFRAT! Ich muss mir wieder angewöhnen früh aufzustehen, sonst wird das nichts mit Frühsport >_> Naja, Hauptsache ich bewege mich mal wieder mehr als vom Bürostuhl zum Kühlschrank.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Guten Morgen, QFRAT! Ich muss mir wieder angewöhnen früh aufzustehen, sonst wird das nichts mit Frühsport >_> Naja, Hauptsache ich bewege mich mal wieder mehr als vom Bürostuhl zum Kühlschrank.
    Ich sollte mir mal wieder angewöhnen länger als 5 Stunden zu schlafen, um den Nachmittagssport zu ertragen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir mal wieder angewöhnen länger als 5 Stunden zu schlafen, um den Nachmittagssport zu ertragen.
    Oh ja. Um 24 Uhr in die Koje zu gehen und anschließend um 4:45 Uhr aufstehen ist gar nicht mal so toll.

Wir sollten die Morningflag wieder einführen.

*Morningflag schnapp*

Ja...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

<– 8h+ Schlaf
    Guck ich Abends halt weniger Netflix.

Ist das hier diese Morning-Flag? Wäre glaube ich cooler, wenn da mehr Leute drauf geiern würden und der Thread auch die entsprechende Aktivität hätte
    Wie auch immer. Exciting new job opportunities! Also nicht fette Karriere, aber endlich nicht mehr permabroke. Man darf gespannt sein!

Was genau postet man denn hier? Ist das vergleichbar mit dem "Umzugs"-Thread aus dem Atelier?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Was genau postet man denn hier?
    Was du willst...

...solange es sich an die Netiquette hält.

...

Ist das hier diese Morning-Flag? Wäre glaube ich cooler, wenn da mehr Leute drauf geiern würden und der Thread auch die entsprechende Aktivität hätte
    Wie auch immer. Exciting new job opportunities! Also nicht fette Karriere, aber endlich nicht mehr permabroke. Man darf gespannt sein!
    Da die keiner wollte Claim ich die Mal. Es ist vor 12.

Stichworte