mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich glaub, 'ne Spamparty funktioniert nur, wenn's auch eine aktive Community gibt, die daran teilnimmt.
    True story. Selbst die Forenspielchen sind friedlich eingeschlafen. Was ist eigentlich aus "Eine Antwort und ich weiß, wie du tickst!" geworden?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich schon vergessen, dass hier Postnummern noch Bedeutung haben. Solche Sachen sieht man in anderen "Communities" kaum.
    Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
    Geändert von Kael (19.05.2017 um 09:50 Uhr)

Oder bestimmte Rechte die da dranhängen, Postfachgröße z.B., Recht auf Avatar.

Urgh, endlich ist die Woche vorbei. Drei Klausuren hintereinander und noch diverse Tests, weil den Lehrern eingefallen ist, dass sie ja noch Noten brauchen.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
    In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben. Ach, und Supporter-Tiers gibts da auch, die haben dann dauerhaft eine andere Username-Farbe und kriegen ein paar Rechte eher als normale User. Postcounts sind da eher Teil der Smalltalk-Threads, zusammen mit Essen und dem Wetter.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben.
    Ja. Das ist afaik eine andere Forensoftware, nämlich Burning Board/WotLab. Die haben aber nicht nur Likes/Ditos, sondern auch Dislikes. :'D

Und, wer hat so alles das Karmasystem vermisst und möchte es wiederhaben? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und, wer hat so alles das Karmasystem vermisst und möchte es wiederhaben? xD
    Das Karmasystem war doch superlustig! Karl bekam gutes Karma nur fürs Karl sein und nachdem ich gesagt habe, dass ich nach 15 Shots Tequila in die Bar gekotzt habe hagelte es schlechtes Karma. Als ob der Kater danach nicht Strafe genug war

Gibt's Karl eigentlich noch oder hat er bereits ein japanisches Restaurant?

Stichworte