Ähnlich. Die Klausurphase lässt noch auf sich warten, wobei ich hoffe, dass die Anfang Juli ist (so wie letztes Jahr), sodass ich endlich mal im Sommer zum BMT kann. Endlich mal das Feeling vom gemeinsamen Kollektiv-Schwitzen erleben, yes!
Ich hätte ja gedacht, dass steel den (wieder) raushaut. Ich bin enttäuscht, steel!
Fühle dich geknipst, btw. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. xD
Ehy leck mich fett.de
Was ne Bombe. Ehy alder VadderMOEEEEE
Edit: Ok ich hab sie jetzt auch noch über die ps3 auf meinen Tv gemacht, wodurch ich jetzt zwei Pokis hab. Hühüüüärgh!
Geändert von noRkia (14.05.2017 um 11:25 Uhr)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
is not a gurl, bro!!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Oder gemeinschaftliches grillen, zumindest wenn sie das noch machen.
Ach, die paar Jahre; ist andererseits aber noch sehr weit davon entfernt von dem was so manch anderer hat.Zitat
Ich hatte tatsächlich schon vergessen, dass hier Postnummern noch Bedeutung haben. Solche Sachen sieht man in anderen "Communities" kaum.
Ich hab mir eben wieder Einleitung zu meinem Trollbuch durchgelesen. Leute. Das wird so awesome. Ich glaub da liegen die Leute unterm Tisch.
True story. Selbst die Forenspielchen sind friedlich eingeschlafen. Was ist eigentlich aus "Eine Antwort und ich weiß, wie du tickst!" geworden?
Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
Geändert von Kael (19.05.2017 um 09:50 Uhr)
Urgh, endlich ist die Woche vorbei. Drei Klausuren hintereinander und noch diverse Tests, weil den Lehrern eingefallen ist, dass sie ja noch Noten brauchen.
In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben. Ach, und Supporter-Tiers gibts da auch, die haben dann dauerhaft eine andere Username-Farbe und kriegen ein paar Rechte eher als normale User. Postcounts sind da eher Teil der Smalltalk-Threads, zusammen mit Essen und dem Wetter.
Das Karmasystem war doch superlustig! Karl bekam gutes Karma nur fürs Karl sein und nachdem ich gesagt habe, dass ich nach 15 Shots Tequila in die Bar gekotzt habe hagelte es schlechtes Karma. Als ob der Kater danach nicht Strafe genug war![]()
Gibt's Karl eigentlich noch oder hat er bereits ein japanisches Restaurant?
Wenn Karmasystem, dann bitte nicht anonym! Kann man denen die einen schlecht bewerten die Meinung geigen!
Ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel jeden einzelnen Cent wert ist!
So moooeeesteerious ist das Ganze!
Musste man in Teil 1 nicht alle Mädels ausziehen oder verwechsel ich das gerade mit dem Anime, den es dazu gab?![]()
Meinst du Akiba's Trip? Kann sein, das hab ich mir aber aus diversen Gründen nicht angetan.
Ist aber anscheinend doch ein wenig anders als der Vorgänger. Mehr RPG, weniger ...ähh... zwanghaftes Entfernen von Kleidung. Und ja, 'nen passenden Anime gibt's offenbar auch noch dazu.
Zitat von Wiki
Eigentlich wäre das ja eher ein Post für die Wutschachtel, aber, da hier eh tote Hose ist, formulier ich das um:
Wie soll man eigentlich einen Stoff nachweisen, der nicht nennenswert in einer Probe vorhanden ist?
Ich vermute mal, dass man das in irgendeiner Form beigebracht bekommt, wenn man sowas machen muss, oder?![]()