mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bad things just happen.
    stars_mod
    3 Monate für 90 Beiträge T_T

  2. #2
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty.



  3. #3
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty eine Zeitreise zehn Jahre in die Vergangenheit.
    fix'd

  4. #4

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    fix'd
    Es lebt!
    Wie geht's so?

  5. #5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aber vor 10 Jahren war ich noch gar nicht da...
    Moment mal, ist DAS etwa dein Plan?!
    Niemand will dich hier rauswerfen. Du opferst dich bloß zum Wohle der Gemeinschaft.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es lebt!
    Wie geht's so?
    Bin grad mitten in der Klausurphase, bin mit Arbeit beschäftigt, wenn grad keine Berufsschule ist und dann ist da noch diese Belegarbeit die noch präsentiert werden muss, wofür ich noch meinen inkompetenten Partner Beine machen muss, damit er mal zu Potte kommt. Ist schon erstaunlich wie inkomptetent und unwillig zum Arbeiten manche sein können. Ich hab so das Gefühl, dass ich die nächste Arbeit lieber ganz alleine mache... <_<

  6. #6

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bin grad mitten in der Klausurphase, bin mit Arbeit beschäftigt, wenn grad keine Berufsschule ist und dann ist da noch diese Belegarbeit die noch präsentiert werden muss, wofür ich noch meinen inkompetenten Partner Beine machen muss, damit er mal zu Potte kommt. Ist schon erstaunlich wie inkomptetent und unwillig zum Arbeiten manche sein können. Ich hab so das Gefühl, dass ich die nächste Arbeit lieber ganz alleine mache... <_<
    Ach, wem sagst du das. Bin auch grade froh, dass ich mich entschieden habe, die Projektarbeit mehr oder weniger alleine zu machen (wobei ich das auch nicht so wirklich eingesehen habe, weil wenn der Kollege schon von den Abgaben profitiert, soll er auch mal was machen). Den Partner noch zusätzlich motivieren zu müssen, damit er das tut, was er eh tun muss, ist äußerst lästig. Ist aber schön zu sehen, wie sich "Verlasse dich auf andere und du bist verlassen." manchmal mit gradezu beängstigender Häufigkeit bestätigt. D:

  7. #7
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    fix'd
    Registriert seit 20.02.2010

  8. #8
    Ohhh, Selfburn, those are rare!

  9. #9
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, wem sagst du das. Bin auch grade froh, dass ich mich entschieden habe, die Projektarbeit mehr oder weniger alleine zu machen (wobei ich das auch nicht so wirklich eingesehen habe, weil wenn der Kollege schon von den Abgaben profitiert, soll er auch mal was machen). Den Partner noch zusätzlich motivieren zu müssen, damit er das tut, was er eh tun muss, ist äußerst lästig. Ist aber schön zu sehen, wie sich "Verlasse dich auf andere und du bist verlassen." manchmal mit gradezu beängstigender Häufigkeit bestätigt. D:
    Wie siehts denn bei dir aus?
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Waaas? Blut spenden reicht wohl nicht mehr?!
    Blut hilft nicht, wenn Organe nötig sind.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Registriert seit 20.02.2010
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!

  10. #10

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei dir aus?
    Ähnlich. Die Klausurphase lässt noch auf sich warten, wobei ich hoffe, dass die Anfang Juli ist (so wie letztes Jahr), sodass ich endlich mal im Sommer zum BMT kann. Endlich mal das Feeling vom gemeinsamen Kollektiv-Schwitzen erleben, yes!

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!
    Ich hätte ja gedacht, dass steel den (wieder) raushaut. Ich bin enttäuscht, steel!

    Fühle dich geknipst, btw. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. xD

  11. #11
    Ehy leck mich fett.de



    Was ne Bombe. Ehy alder VadderMOEEEEE

    Edit: Ok ich hab sie jetzt auch noch über die ps3 auf meinen Tv gemacht, wodurch ich jetzt zwei Pokis hab. Hühüüüärgh!
    Geändert von noRkia (14.05.2017 um 12:25 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #12
    Brushing, Tapping und Scratching sind Müll. Die wahre ASMR-Kraft steckt in den Crinkles:

  13. #13
    is not a gurl, bro!!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #14
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ähnlich. Die Klausurphase lässt noch auf sich warten, wobei ich hoffe, dass die Anfang Juli ist (so wie letztes Jahr), sodass ich endlich mal im Sommer zum BMT kann. Endlich mal das Feeling vom gemeinsamen Kollektiv-Schwitzen erleben, yes!
    Oder gemeinschaftliches grillen, zumindest wenn sie das noch machen.
    Zitat Zitat
    Fühle dich geknipst, btw. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. xD
    Ach, die paar Jahre; ist andererseits aber noch sehr weit davon entfernt von dem was so manch anderer hat.

    Ich hatte tatsächlich schon vergessen, dass hier Postnummern noch Bedeutung haben. Solche Sachen sieht man in anderen "Communities" kaum.

  15. #15
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!
    Sicherlich.

  16. #16
    Ich hab mir eben wieder Einleitung zu meinem Trollbuch durchgelesen. Leute. Das wird so awesome. Ich glaub da liegen die Leute unterm Tisch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  17. #17
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty.
    Yeah eine Spermp,-.oh, ich hab mich verlesen. No homo.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •