Mir fällt grad ein, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal auf Reisen bin (ich mag keine Urlaube, wir ihr vielleicht wisst), denn in München ist eine interessante Mathekonferenz. Daher bin ich vom 02.07 bis 09.07 in München.
Wer ist noch da?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du bist zu spät da, die Boundcon ist schon Ende Mai...
Hey moment mal: Was hat das bitte japanischen Schulmädchen zu tun? Oh...
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
True story. Selbst die Forenspielchen sind friedlich eingeschlafen. Was ist eigentlich aus "Eine Antwort und ich weiß, wie du tickst!" geworden?
Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
Geändert von Kael (19.05.2017 um 09:50 Uhr)
Urgh, endlich ist die Woche vorbei. Drei Klausuren hintereinander und noch diverse Tests, weil den Lehrern eingefallen ist, dass sie ja noch Noten brauchen.
In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben. Ach, und Supporter-Tiers gibts da auch, die haben dann dauerhaft eine andere Username-Farbe und kriegen ein paar Rechte eher als normale User. Postcounts sind da eher Teil der Smalltalk-Threads, zusammen mit Essen und dem Wetter.