mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Mir fällt grad ein, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal auf Reisen bin (ich mag keine Urlaube, wir ihr vielleicht wisst), denn in München ist eine interessante Mathekonferenz. Daher bin ich vom 02.07 bis 09.07 in München.

    Wer ist noch da?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #82

  3. #83
    Hey moment mal: Was hat das bitte japanischen Schulmädchen zu tun? Oh...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #84
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal auf Reisen bin (ich mag keine Urlaube, wir ihr vielleicht wisst), denn in München ist eine interessante Mathekonferenz. Daher bin ich vom 02.07 bis 09.07 in München.

    Wer ist noch da?
    Etwa 4 User.



  5. #85
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey moment mal: Was hat das bitte japanischen Schulmädchen zu tun? Oh...
    Hasts geschnallt?

  6. #86
    QFRAT #322

    Das kann ja nur schief gehen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    QFRAT #322

    Das kann ja nur schief gehen.
    Furry

  8. #88
    *Verteilt ein Pflaster an den QFRAT*

    Das wird schon wieder. Heile.

  9. #89
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *Verteilt ein Pflaster an den QFRAT*

    Das wird schon wieder. Heile.
    Heil schneller! Was muss eigentlich geheilt werden?

  10. #90
    3 Monate für 90 Beiträge T_T

  11. #91
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty.



  12. #92
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty eine Zeitreise zehn Jahre in die Vergangenheit.
    fix'd

  13. #93
    Aber vor 10 Jahren war ich noch gar nicht da...
    Moment mal, ist DAS etwa dein Plan?!

  14. #94
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty.
    Yeah eine Spermp,-.oh, ich hab mich verlesen. No homo.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #95
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    fix'd
    Es lebt!
    Wie geht's so?

  16. #96
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aber vor 10 Jahren war ich noch gar nicht da...
    Moment mal, ist DAS etwa dein Plan?!
    Niemand will dich hier rauswerfen. Du opferst dich bloß zum Wohle der Gemeinschaft.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es lebt!
    Wie geht's so?
    Bin grad mitten in der Klausurphase, bin mit Arbeit beschäftigt, wenn grad keine Berufsschule ist und dann ist da noch diese Belegarbeit die noch präsentiert werden muss, wofür ich noch meinen inkompetenten Partner Beine machen muss, damit er mal zu Potte kommt. Ist schon erstaunlich wie inkomptetent und unwillig zum Arbeiten manche sein können. Ich hab so das Gefühl, dass ich die nächste Arbeit lieber ganz alleine mache... <_<

  17. #97
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bin grad mitten in der Klausurphase, bin mit Arbeit beschäftigt, wenn grad keine Berufsschule ist und dann ist da noch diese Belegarbeit die noch präsentiert werden muss, wofür ich noch meinen inkompetenten Partner Beine machen muss, damit er mal zu Potte kommt. Ist schon erstaunlich wie inkomptetent und unwillig zum Arbeiten manche sein können. Ich hab so das Gefühl, dass ich die nächste Arbeit lieber ganz alleine mache... <_<
    Ach, wem sagst du das. Bin auch grade froh, dass ich mich entschieden habe, die Projektarbeit mehr oder weniger alleine zu machen (wobei ich das auch nicht so wirklich eingesehen habe, weil wenn der Kollege schon von den Abgaben profitiert, soll er auch mal was machen). Den Partner noch zusätzlich motivieren zu müssen, damit er das tut, was er eh tun muss, ist äußerst lästig. Ist aber schön zu sehen, wie sich "Verlasse dich auf andere und du bist verlassen." manchmal mit gradezu beängstigender Häufigkeit bestätigt. D:

  18. #98
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Niemand will dich hier rauswerfen. Du opferst dich bloß zum Wohle der Gemeinschaft.
    Waaas? Blut spenden reicht wohl nicht mehr?!

  19. #99
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    fix'd
    Registriert seit 20.02.2010

  20. #100
    Ohhh, Selfburn, those are rare!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •