mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    ❤️ Marzipan. ❤️


  2. #62
    Alter Schwede, Ostersonntag war ein wahrer Horror. War Samstagabend auf einer Mottoparty - Thema Superhelden! Meine Sportgruppe und ich waren alle als Sailor Moon Kriegerinnen verkleidet, man sah das gut aus
    Nur beim Saufen waren wir nicht ladylike, was mir einen üblen Kater beschert hat. Brauche wieder einen Monat Alkoholpause...

  3. #63
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, Ostersonntag war ein wahrer Horror. War Samstagabend auf einer Mottoparty - Thema Superhelden! Meine Sportgruppe und ich waren alle als Sailor Moon Kriegerinnen verkleidet, man sah das gut aus
    Die Vorstellung von stockbesoffenen Sailor-Moon-Kriegerinnen hat ja was, aber ob man das wirklich sehen möchte, steht auf einem anderen Blatt xD

  4. #64
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung von stockbesoffenen Sailor-Moon-Kriegerinnen hat ja was, aber ob man das wirklich sehen möchte, steht auf einem anderen Blatt xD
    Ohne Spaß, das willst du sehen! Die Mädels haben da wirklich viel Arbeit reingesteckt! Ergebnis kannst ja auf Facebook nachschlagen
    Aber der Alkoholkonsum musste dann doch nicht sein...das war wieder soviel Bier, das würde eine ganze Schulklasse ausknocken.

  5. #65
    Du warst der 2. von rechts. Oder der vierte von links. =|
    Die Kostüme haben aber echt was, das war bestimmt eine ordentliche Gaudi! ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du warst der 2. von rechts. Oder der vierte von links. =|
    Die Kostüme haben aber echt was, das war bestimmt eine ordentliche Gaudi! ^^
    Ja ich war Sailor Jupiter (Grün)
    Das hat aber jetzt lange gedauert bis du dich auf Facebook gestürzt hast. Nicht mal ein Like hast dagelassen du Schurke T-T

    Habe vorerst aber mal anklingen lassen, dass ich in naher Zukunft keine Mottopartys sehen will. Vier Tage Karneval vom Februar waren auch schon definitiv zu viel.

  7. #67
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ja ich war Sailor Jupiter (Grün)
    Das hat aber jetzt lange gedauert bis du dich auf Facebook gestürzt hast. Nicht mal ein Like hast dagelassen du Schurke T-T

    Habe vorerst aber mal anklingen lassen, dass ich in naher Zukunft keine Mottopartys sehen will. Vier Tage Karneval vom Februar waren auch schon definitiv zu viel.
    Ich like fast gar nix auf Facebook. Reicht das nicht, dass ich das hier like?
    Außerdem habe ich knapp 80 Minuten gebraucht, um mich an meine Einloggdaten zu erinnern. X_x

  8. #68
    Ich war noch nie besoffen, bin ich jetzt uncool?

  9. #69
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie besoffen, bin ich jetzt uncool?
    Die Beweise sprechen gegen dich.

  10. #70
    Höh? O.o Ich dachte hier gehts um Volltrunkenheit und nicht den Versuch, "gesellig" ein paar wenige kleine Gläschen mit zu konsumieren...

  11. #71
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich like fast gar nix auf Facebook. Reicht das nicht, dass ich das hier like?
    Ein Like hier von dir ist mehr wert als 1.000 Likes auf Facebook <3

    Zitat Zitat
    Ich war noch nie besoffen, bin ich jetzt uncool?
    Uncool vielleicht aber definitiv klüger. Bei einem Rausch sterben immer zigtausend Gehirnzellen ab.
    Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen und irgendwohin kotzen

  12. #72
    Naja, nicht nur beim Rausch sondern auch bei Köpfern beim Fußball... Gibt mehr als eine Möglichkeit, sich seiner Hirnzellen zu entledigen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie besoffen, bin ich jetzt uncool?
    Das sage ich auch jedes mal wenn ich Alkohol trinke.

  14. #74

  15. #75
    Das wär mal wieder ne Idee. Die große MMX-Party.



  16. #76
    Und wo? In welchem Getränkemarkt?

  17. #77

  18. #78

  19. #79
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Super Idee, da ist dann auch das stille Örtchen nicht weit.
    Sowie der Orion. :'D

  20. #80
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sowie der Orion. :'D
    Du weißt...what has been seen, cannot be unseen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •