mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelernt, dass Haare so schmerzhaft wie ein Holzsplitter sein können xD Auch wenn ich keine Ahnung habe wie das Öffnen meines Rasierers darin resultiert ist, dass sich ein Haar in meinen Finger gebohrt hat
    Ich weiß zwar nicht, aus welcher Konsistenz deine Harre bestehen, klingt aber nicht gesund!

    Ist dir eigentlich bewusst, dass nach unserem geilen Mog-Monat der QFRAT nie wieder das wurde, das er mal war?
    dat feels

  2. #42
    Das hat bestimmt damit zu tun, dass die Gewinner nie ihre Preise erhalten haben. :0
    Auch wenn ich nicht mal mehr weiß, was meiner überhaupt war.

  3. #43
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, aus welcher Konsistenz deine Harre bestehen, klingt aber nicht gesund!
    Ist nicht so als ob ich mir ständig meine Haare ins Fleisch rammen würde xD

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das hat bestimmt damit zu tun, dass die Gewinner nie ihre Preise erhalten haben. :0
    Auch wenn ich nicht mal mehr weiß, was meiner überhaupt war.
    *62 Seiten später*


    Eine DVD "Nie wieder Sex mit der Ex" bzw. Forgetting Sarah Marshall.

    Ich hab mich an den ganzen Kram übrigens überhaupt nicht erinnert bis ich letztes Jahr mal uralte Postings durchgegangen bin xD An die Zeit in der ich kein eigenes Internet hatte habe ich echt nur schwammige Erinnerungen Ich weiß aber wenigstens, dass ich nie Schiggy gewählt habe Was will ich auch mit einer Schildkröte wenn ich einen Drachen haben konnte?
    Und entweder war der Monat zu geil dass den niemand mehr toppen konnte ... oder er war einfach zu schlecht
    Geändert von ~Jack~ (27.03.2017 um 15:55 Uhr)

  4. #44
    Ich habe WORTWÖRTLICH keine Ahnung, wovon ihr redet

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, und wer ist das im Video?!
    David Nassau, weil Kontext!

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    David Nassau, weil Kontext!
    Nassau ist 'ne coole Wurst. 8)

    EDIT: Bier links im Vordergrund, Ische rechts im Hintergrund. Läuft! :'D

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und entweder war der Monat zu geil dass den niemand mehr toppen konnte ... oder er war einfach zu schlecht
    Respekt, dass du danach extra gesucht hast

    Das Video und unser Monat ist doch schon 8 Jahre her oder?
    Da war ich noch "jung und gutaussehend". Jetzt bin ich nur noch "und"

    Lynx, das ist die Tradition: Ich hab meinen Donkey Kong 64 Soundtrack auch nie von Mark erhalten :P Aber bei der nächsten Weihnachtsfeier nehme ich dir die DVD mit. Vielleicht.

  9. #49
    Ich hab bis eben versucht, auszurechnen, aus wie vielen Atomen der 76kg schwere Körper meines Kumpels besteht.
    Warum er das wohl wissen wollte?

  10. #50
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab bis eben versucht, auszurechnen, aus wie vielen Atomen der 76kg schwere Körper meines Kumpels besteht.
    Warum er das wohl wissen wollte?
    Sag ihm: Mindestens 7! Damit kannst du nicht falsch liegen und er hat eine Antwort.

  11. #51
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sag ihm: Mindestens 7! Damit kannst du nicht falsch liegen und er hat eine Antwort.
    Nein, ich hab ihm das tatsächlich ausgerechnet. Seine anfängliche erste Schätzung lag bei 1 Million.

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das tatsächlich richtig ausgerechnet habe. xD

  12. #52
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das tatsächlich richtig ausgerechnet habe. xD
    Verrate uns lieber warum das dein Freund wissen will.. Hat er vor zu Dr. Manhatten zu werden wie in Watchmen?

  13. #53
    Ich bau mir im Moment ein LaTeX-Template für Präsentationen zusammen. Hoffentlich muss ich mich danach nie wieder mit Office rumschlagen <_<
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab ihm das tatsächlich ausgerechnet. Seine anfängliche erste Schätzung lag bei 1 Million.

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das tatsächlich richtig ausgerechnet habe. xD
    Hat der Mensch nicht schon alleine ein paar Billionen Zellen? Wenn man das als Basis nimmt, kann man sich gut vorstellen, in welchem Größenbereich die Menge an Atomen liegt.

  14. #54
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hat der Mensch nicht schon alleine ein paar Billionen Zellen? Wenn man das als Basis nimmt, kann man sich gut vorstellen, in welchem Größenbereich die Menge an Atomen liegt.
    Ja, kommt hin. Sind paar viele Billionen Zellen. Glaub auch nicht, dass der das mit der Million ernst meinte.
    An sich zweifel ich nicht mal so sehr an meinem Ergebnis (zumal er haben wollte, dass er zu 0,8% aus Schwefel besteht, um den ganzen Kleinkram zu kompensieren, bei dem ich keine wirkliche Lust hatte, das auszurechnen - von daher ist das eh nur so eine Schätzrechnung xD), aber naja.

    Anschließend hab ich ihm geschrieben:
    "Glückwunsch, Kumpel! Dein Körper besteht aus 7,241998958x10^27 Atomen. Das sind 7,24 QUADRILLIARDEN Atome! Was soll man dazu noch sagen? :'D"

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Verrate uns lieber warum das dein Freund wissen will.. Hat er vor zu Dr. Manhatten zu werden wie in Watchmen?
    Was weiß denn ich, warum der das wissen wollte. Wenn ich dem wieder über den Weg laufe, frage ich ihn. :'D
    Geändert von Kael (31.03.2017 um 13:18 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was weiß denn ich, warum der das wissen wollte. Wenn ich dem wieder über den Weg laufe, frage ich ihn. :'D
    Nix da! Gib ihm eine Nackenschelle! Solche Fragen stellt man nicht mal seinem schlimmsten Feind und erwartet dann eine sinnvolle Antwort xD

  16. #56
    Die Vorstellung, wie Kael Nackenschellen verteilt, hat was

  17. #57
    Nanu hier ist schon wieder nichts los, was soll das?

    Hat hier keine Saufgeschichten in petto oder ist jeder noch restalkoholisiert von Samstag?

  18. #58
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    oder ist jeder noch restalkoholisiert von Samstag?
    Ich kippe mir zwar mittlerweile ab und zu Wodka in den Tee (um den Wodka irgendwie mal loszuwerden und weil das tatsächlich besser schmeckt xD) aber fürs betrinken hat das nicht gereicht!

  19. #59
    Kennt ihr diese Schokoeier mit Likörfüllung? Heute hab ich in so eins gebissen, aber wusste nicht, dass da so eine Füllung drin ist. Die ist mir dann quer über den Pullover gelaufen. Das Schlimme ist, dass diese Dinger gar nicht mal so gut schmecken, also hat sich das nicht mal gelohnt.


  20. #60
    Steht das denn nicht auf der Verpackung bzw direkten Umhüllung?
    Find ich persönlich nicht so dramatisch wie Marzipan-Füllung. Brrr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •