mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
  1. #241
    Und schon ist die Morning Flag wieder beim Linkey!

  2. #242
    Heute war's wieder nix, aber irgendwann denk ich dran!

    *Kaffee schlürft*

  3. #243
    Fuck. Da steht man schon am wochenend um 04:15 auf und dann vergisst man trotzdem, sich die Morning Flag zu schnappen.

  4. #244
    Katzen haben mich auch früh geweckt. Zum Glück hab ich um halb 8 den Rechner angeschmissen

  5. #245
    Ich wurde nicht von Katzen geweckt, sondern bin nur aus Liebe zu meinen Untertanen aufgewacht
    Die Morningflag ist mein!

  6. #246

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Montagmorgen und zum Wochenstart schnappe ich mir erstmal die Morning Flag. Und jetzt gibt es erstmal Kaffee ...

  7. #247

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Double-Flag am Dienstagmorgen zum Frühstück.

  8. #248
    Ich muss wohl direkt nach dem Aufstehen mal ins Forum schauen. Heute seit 5 uhr wach und trotzdem die Flag verpasst ):

  9. #249
    Der QFRAT Thread ist nach Jahrzehnten der guten Traditionen zu einem Morningflag Thread verkommen.
    Mich beunruhigt das.

    Okay, wydermachen!

  10. #250
    Lyder muss ich Dennis da Recht geben: So ist der QFRAT zum Schydern verurtylt. Entsprechend fyhre ich Kraft mynes Amtes als Mōg yne neue Regel yn, um diesem Missbrauch vorzubygen.

    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako + Zusatz von Mōg WeTa auf Veranlassung von Dennis.
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.

  11. #251
    Was ist den en regulärer QFRAT Post? Ich finde es muss mindestens eines der folgenden Wörter vorkommen: Byder, Mog, Schlund (liste muss noch ergänzt werden)



  12. #252
    Beispielsweise:
    Krass, ich hab mir grad nen Kaffee geholt und jetzt auch noch das Morningflag.

    Schogetten!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #253

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Krass, ich hab gerade Kinder Pingui gegessen und jetzt auch noch Kaffee.

    Schogetten!


  14. #254
    Ich bin dafür, dass der Thread wieder stirbt.

  15. #255

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein guter Einstieg in den Tag ist es, wenn man direkt feststellt, dass man zusätzlich zu seinen fünf regulären Stunden gleich noch vier Vetretungsstunden hat. Grippewelle ahoi ...

    Die Morning Flag versüßt das zumindest ein wenig.

  16. #256
    Auf dem Weg zur Arbeit, noch 100 Themen offen vor mrinem Urlaub, die Finger zu ungenau für die digitale Tastatur auf dem Handy. Will wieder ins Bett.

    Naja immerhin gehört mir nun wieder die Morning Flag.

  17. #257
    Wo gehts denn hin?
    Ich müsste mir auch nochmal "richtigen" Urlaub gönnen, schon viel zu lang nicht mehr aus 🇩🇪 rausgekommen.

  18. #258
    Nirgends. Arbeite momentan oftmals 12~14h am Tag, brauch einfach mal 2 Wochen Entspannung. Dazu wird aber in der Zeit die ganze Familie besucht, die nicht bei unserer Hochzeit dabei war - damit sind 7-8 Tage der 2 Wochen bereits doch wieder mit nicht-entspannen verplant

  19. #259
    Während wir die Einkaufsliste schreiben, überlege ich, was ich noch so gebrauchen kann: eine Morning Flag!

    Ohne Auto leben ist echt cool, aber wenn an einem Samstag dann der Wocheneinkauf, Getränke und der Katzen-Monatseinkauf gleichzeitig getätigt werden, heißt das wieder mindestens 3x losgehen und schwer schleppen

  20. #260
    Heute muss ich nicht einkaufen. Dafür hab ich in den letzten 30 Minuten vor dem Aufstehen falsch gelegen und nun zieht es in meinem Nacken.

    Da bringt mir auch die Morning Flag nichts. Toller Start in den Urlaub!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •