mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    Weil ich gestern um 1337 gepostet habe, schnappe ich mir heute die Morning Flag wieder mal außerhalb des Zeitraums. Gab bis jetzt ja noch keine Verwarnung von den Mods, also muss es wohl okay sein.

    Dieser Griff nach der Morningflag ist als ungültig zu betrachten :000
    Geändert von WeTa (12.09.2018 um 22:48 Uhr)

  2. #202
    Warte nur bis ich Mogerator bin!!!!1

  3. #203
    Dennis hat die Wahl doch gewonnen!

  4. #204
    Also, ich ernenne mich selbst zum (moralischen!) Gewinner dieser Mogwahl und trage hiermit den offiziellen Titel Mog-Vorschlag-Vorschläger.


    Und in diesem Amt schlage ich vor, dass WeTa Mog werden und mit seiner Weisheit und seiner ruhigen Hand königlich über das QFRAT mogerieren möge.


    Der Rest liegt von nun an in den Händen der Admins.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #205
    und am nächsten Morgen stellte er fest, dass er ins falsche Topic gepostet hat.
    Pure Willkür hier... pure Willkür.

    Naja, egal: *Morningflag schnapp*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #206
    Mist 1337 verpasst. Und Morningflag auch. Scheiß Tag.

  7. #207
    Morgen früh Zahnarzttermin. Ich bin mir nicht sicher, was Vergangenheits-WeTa damit bezwecken wollte, montagsmorgens schonmal direkt mies in die Woche zu starten, aber irgendeinen Zweck wird es wohl gehabt haben.
    Danach gehts hier aber dann los!

  8. #208
    WeTa muss erst einmal sterben, damit er wie ein Phoenix aus der Asche auferstehen kann! Viel "Spaß" beim Zahnarzt morgen.

  9. #209
    Ich als Expertin für Produktivitätstaktiken, die man eh nicht anwendet, kann dir das sogar erklären: Es gibt die wunderbare "Eat the Frog"-Technik. Die basiert auf irgendeinem motivierenden Spruch von irgendsoeinem Poeten aus Amerika. Im Prinzip sagt sie aus: Wenn du einen ganzen Haufen an Aufgaben in einem Zeitrahmen hast, dann mache die beschissenste zuerst. Wenn Deine To-Do-Liste es also umfasst, heute einen Frosch zu essen, dann sollte das die erste Sache sein, die du tust. Weil dann hast du es hinter dir. Gegenwarts-Caro ist jedenfalls stolz, dass du zum Zahnarzt gehst! Ich war dieses Jahr das erste mal seit 8 Jahren (!) beim Zahnarzt und obwohl es unangenehm war, bin ich jetzt doch stolz auf mich, es durchgezogen zu haben.

    Außerdem bin ich jetzt weisheitszahnlos und kann die grandiose Geschichte davon erzählen, wie meine Zahnärztin über mir stand, an meinem Zahn herumgezerrt hat und dann mit einem lauten "ES REICHT, ich hole jetzt die GROSSE Zange!" aus dem Raum gestürmt ist. Good Times.

  10. #210
    get equipped with morning flag

    Es war schön euch gekannt zu haben, fahr jetzt gleich los

  11. #211
    Hallo Zukunfst-WeTa, wenn du das hier liest, bist du bereits zum Gegenwarts-WeTa mutiert.
    Falls du nicht mehr zurückkommst, übernehme ich ab Morgen die Morningflag wieder.

  12. #212
    Alles halb so schlimm lol meine Zähne sind 👌👌👌

  13. #213
    Morning Flag'ed

  14. #214
    Morning Flag schon wieder bei mir. Hattest du nicht angekündigt "Wenn ich Mogerator werde....".

    ja, hatte ich! aber diesmal liegst du ja in der Zeit :0
    Geändert von WeTa (12.09.2018 um 22:47 Uhr)

  15. #215
    Ok, offenbar gibt es doch "Gothichiphop". Man was eine Inspiration für einen neuen Track mit Lyrics von mir, die irgendeiner von euch singen muss.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #216
    Hey QFRAT! Beim Sortieren von altem Kram für die neue GF Seite bin ich mal meinen Dachboden durchgegangen und habe einen alten Rechner gefunden mit Ringdom-Content drauf.
    Werde mir den morgen mal vornehmen und dann gemeinsam mit euch schauen was da so drauf ist.

  17. #217

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Linkey soll ja nicht glauben, dass er die Morning Flag immer für sich beanspruchen kann. In dem Sinne mache ich mal vor der Schule noch einen Abstecher hierher und schnappe mir selbige.

  18. #218
    Ich bin ja immer so fair, dass ich erst zur ersten Kaffee-Pause reinschaue. Starte mit meiner Arbeit am PC eigentlich immer zwischen 6 und 8 Uhr, aber das wäre ja langweilig

    Schneid dir mal eine Scheibe ab WeTa! BIT ist super busy und schnappt sich trotzdem die Morning Flag. Sowas muss vom Mogerator kommen!

  19. #219
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer so fair, dass ich erst zur ersten Kaffee-Pause reinschaue. Starte mit meiner Arbeit am PC eigentlich immer zwischen 6 und 8 Uhr, aber das wäre ja langweilig

    Schneid dir mal eine Scheibe ab WeTa! BIT ist super busy und schnappt sich trotzdem die Morning Flag. Sowas muss vom Mogerator kommen!
    Ein Monopol bezüglich der Morning Flag wäre aber vermutlich auch eher weniger unterhaltsam! 8)

  20. #220
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Monopol bezüglich der Morning Flag wäre aber vermutlich auch eher weniger unterhaltsam! 8)
    Ja, deshalb ja! Wäre Bit nicht gewesen, hätte ich mir sie wieder geschnappt. Es sollte eine große Ehre sein, sich diese Morning Flag zu schnappen. Es sollten mehrere Leute hier darum kämpfen, diese auch mal wieder in den Händen zu halten. Wo ist die Konkurrenz? D:<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •