Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schalter werden Ignoriert, Event geht einfach los

  1. #1

    Schalter werden Ignoriert, Event geht einfach los

    Hallo ich habe ein Event bei dem ich als Bedinung einen Schalter eingestellt habe.
    Allerdings ist das Event schon von anfang an auf der Map zu sehen obwohl der Schalter noch gar nicht aktiviert ist!

    Screenshot folgt
    http://i.imgur.com/68qqcUz.jpg

    Geändert von TheKorken (16.02.2017 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Kann man über den Screenshot nicht beurteilen, ich nehm an Seite 2 ist bedingungslos und enthält die selbe Eventgrafik.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ghabry Beitrag anzeigen
    Kann man über den Screenshot nicht beurteilen, ich nehm an Seite 2 ist bedingungslos und enthält die selbe Eventgrafik.
    Hey, danke für die schnelle Antwort.

    Hab Seite 2 gelöscht - gleiches Problem!

  4. #4
    Guck mal im Testmodus in der Übersicht der Switches und Variables nach, ob der Switch 001-Holzfäller bereits aktiviert ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Guck mal im Testmodus in der Übersicht der Switches und Variables nach, ob der Switch 001-Holzfäller bereits aktiviert ist.
    Hey!

    Wo finde ich den Testmodus und diese Übersicht denn?

  6. #6
    Drücke während des Spielens F9. Das öffnet eine Übersicht über alle Switches/Variablen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Drücke während des Spielens F9. Das öffnet eine Übersicht über alle Switches/Variablen.
    Tatsache: Sie starten auf ON. Wie kann ich das austellen?

    Edit:
    Sind wohl Schalter die fürs Plugin von Yanfly aktiv sein müssen. Habe nur einfach bei Schalter 5 angefangen und siehe da es geht.

    Vielen Dank an alle.

    Geändert von TheKorken (16.02.2017 um 21:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •