Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was kam zuerst, Nelson? Das Koks, die Nutten oder Jesus?
    Alles zusammen, schätz' ich?

Name: Antonella Rogers, Künstlername Nelson
    Grund der Haft in der Düsterburg: Dreifachde Verschwörung zum Mord, Verdacht auf dreifachen Mord ersten Grades, Besitz und Handel von Rauschgift, illegaler Waffenbesitz, Prostitution (insbesondere Minderjähriger)
    Sprechfarbe: turqoise

"Ihr hört ZMMXS Radio! Guten Morgen, Sydney und besonders guten Morgen dir, Cheryl!"
    "Oh, Winston, du bist an Montagen doch sonst nicht so charmant drauf?" *lacht*
    "Nun, dem wäre auch so, wenn mir nicht diese fantastische Eilmeldung zugeflattert wäre: eine der am meisten gehassten Personen der Welt ist endlich hinter Gittern gebracht worden."
    "Von wem redest du, Winston? *erschrockenes lautes Einatmen* Du meinst doch etwa nicht..."
    "Doch, Cheryl, ich rede von niemand Geringeren als der Popsängerin, Hobbyalkoholikerin und vermutlichen - ichwillnichtsagensiehatsgetanabersiehatsaufjedenfallgetan - Mörderin Nelson. Anscheinend hat ihre allgemeine Unfähigkeit, Kritik aufzunehmen sie nun in extreme Schwierigkeiten gebracht."
    "Winston, du redest in Rätseln. *kichert*"
    "Letztes Jahr brachte die selbsternannte New Soul-Königin ihr drittes Studioalbum Booty Sandwich raus, das bei diversen Musikkritikern für Empörung sorgte aufgrund des, äh, kontroversen Materials was dort behandelt wurde. Vor allem dieser viral gegangene Clip aus einem Interview mit dem Rolling Stone vor sechs Monaten machte diesbezüglich die Runde:"

"Mein Album 'Booty Sandwich' - es geht hierbei einfach um die Auslebung der spirituellen Galaxie, die in mir schlummert, verstehen Sie?"
    "Ehrlich gesagt - nein."
    "Es ist... in meinen Genen, okay? Es ist in meinem Code, diese Art von Musik meinen Fans zu bieten. Musik, um in Trance die sexy, sexy Eingebungen zu erlangen diesich ihnen nicht einmal nach drei Monaten in Shangri-La oder zehn Studien des Dalaim Lama höchstselbst eröffnen könnten."
    "Äääääh... nun, Misses, dann lassen Sie mich dazu eine Frage stellen: welche Art von Spiritualität soll mit Songs wie Booty Warriors, It's all in the ReSEXes oder Do the Blowy erreicht werden? Plus: lassen Sie uns kurz darüber reden, dass sie einen Rapper namens Lil Tiddy auf ihrem Album featuren. In acht Songs. Von zwölf Songs. Acht Male LIL TIDDY."
    "Sein Künstlername ist ein sarkastisches Statement über die Verrohung der Geschlechterrollen innerhalb des Genres Rap."
    "Er heißt LIL. TIDDY."
    "Lil Tiddy und ich sind sehr gute Freunde. Wir gehen durch diese ganz Business-Ding zusammen Rücken an 'Rücken. Mit unseren Rücken. An den Rücken."
    "Er ist ein verurteilter Straftäter. Er... e-e-er hat seine Fans prostituiert."
    "... ich weiß. Aber ich habe diesen Grammy gewonnen. Für bestes Rapalbum. Einen Grammy. Für mein Vorgängeralbum 'Rear Entrance' - und, ganz ehrlich-"
    "Nein, Moment, wissen Sie was Miss Nelson - Ihre Alben sind furchtbar. Ihr ganzes Image ist furchtbar. Und an Ihrer Stelle hätte ich 'Booty Sandwich' nicht so genannt. Sondern 'Shit Sandwich'."
    "... m-hm."
    "Denn es ist scheiße. Scheiße, verstehen Sie? Es ist Dreck, es ist Abfall, es ist... *dumpfes Geräusch* AU! WAS ZUM...?"
    "SO FÜHLT SICH POPMUSIK AN, DU •••••••••! SO FÜHLT ES SICH AN! ES FÜHLT SICH AN WIE EIN GRAMMOPHON DAS MAN WIEDER UND WIEDER AUF DEN VERKACKTEN ARSCHKOPF GESCHLAGEN BEKOMMT DU HUUUUUUUUUUUUUUUU-"

"Winston, das ist ja furchtbar..."
    "Keine Sorge, Cheryl - unser Kollege Rob Rothrock vom Rolling Stone hat überlebt - aber angeblich war Miss 'Booty Sandwich' beteiligt an nicht weniger als drei Morden an Musikkritikern, die alle ihrem Albenoutput der letzten paar Jahre nicht besonders strahlende Reviews gaben."
    "Aber, das ist noch nicht alles?"
    "Nein, denn wie sich herausstellt hat sie ihrem Kumpel Lil Tiddy dabei geholfen, sowohl seine als auch ihre eigenen Fans in mindestens zwanzig Fällen in die Prostitution zu zwingen. Von der Zeugen Jehovas-Gedächtnis-Hirnwäsche und ihrer bisher noch nciht hundertprozentig geklärten Verwicklung in diverse Drogengeschäfte. Ich sag's dir Cheryl: Das Popmusik-Geschäft ist echt nicht mehr, was es mal war."

Alles zusammen. Ja, alles zusammen hat mein inneres Feng Shui durcheinander gebracht.

Zusätzliche Notizen des zuständigen Sachbearbeiters:

Diskografie der Guten (Genres: extrem harter Trap mit souligen Einflüssen und Texten, gegen die 80er-Prince aussieht wie Cindy Lauper):
    Studioalben:

Cheeky (Frontcover: Nelson vollkommen nackt, ihre Intimitäten werden nur von zwei Wasserfällen die von links und rechts ins Bild schießen obstruiert)
    Rear Entrance (Frontcover: Nelson "reitet" eine Abrissbirne, die allerdings sehr, SEHR phallisch aussieht und imbegriff ist, eine sehr, sehr enge Tür zu rammen. Nelson ist, natürlich, nackt)
    Booty Sandwich (Frontcover: Nelson mal wieder nackt, allerdings werden ihre Nippel auf diesem Schwarzweißbild durch Arschbacken zensiert. Jupp.)

Singles:
    Cheeky: (Let Me Crush Dat) Cumfort Zone, Squirtin' 'n' Twerkin' (ft. Lil Tiddy), I Want 2 Ride U in2 Tha Sunset
    Rear Entrance: Rear Entrance, Givin' U sum HEAD(room), Oooh ffffffff (ft. Lil' Tiddy)
    Booty Sandwich: Driveby (Shoot Ur Load), Flatus Vaginalis, Do the Blowy [Randnotiz: Smash Hit in den USA und in Deutschland wochenlang auf Platz 1 der Charts gewesen, Teil des Soundtrack für den fünfzehnten Fifty Shades-Film]

Sonstiges:
    extrovertiert, allerdings bringt sie keinen klaren Satz heraus ohne wieder und wieder auf ihre "Spiritualität" hinzuweisen. Hat eine ungesund wirkende Verbindung zu Sex. Hat wohl diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb so ein psychotisches Wrack geworden. Hat eine treue Fangemeinde, die immer noch gegen ihre Inhaftierung protestiert obwohl alle Beweise dafür sprechen, dass sie - ob nun direkt oder indirekt - was mit den Morden an den Musikkritikern zu tun hatte. Empfehlung: Inhaftierung in der Düsterburg aufgrund ihres gefährlichen psychologischen Profils. Zudem hasse ich einfach "Booty Sandwich". Da fehlt eindeutig der Biss ihrer vorigen Werke. Ich hoffe, sie liest das hier nicht. Ich häng an meinem Leben

Unterschrift des zuständigen Bearbeiters: Off. Harold Maudenberg

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2017 um 23:48 Uhr)