-
Ritter
Name: Leigh Matthews
Alter: 21
Grund der Haft in der Düsterburg: Nötigung, Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung, Besitz illegaler Drogen, Sittenwidrigkeit, Beamtenbeleidigung
Sprechfarbe: #336699
Bild:

Biographie:
Leigh kam im Grunde genommen aus einigermaßen anständigem Hause. Doch als sie ein junges Mädchen war, begannen ihre Eltern einen regelrechten Ehekrieg, der sich über einige Jahre hinwegzog, ehe sie sich scheiden ließen. Leigh, zuvor eine Musterschülerin, wurde immer schlechter in der Schule, schwänzte immer häufiger und trieb sich nachts mit ihrer besten Freundin Jennifer und einigen wechselnden zwielichtigen Gestalten auf der Straße rum. Eines Tages schlug Jennifer, deren Freund sie gerade verlassen hatte, vor, sich an diesem zu rächen. Leigh, die immer schon einen Sinn für Schadenfreude gehabt hatte, stimmte dem zu und so brachen sie eines Nachts in das Haus des Exfreunds ein, als dieser auf einer Party war. Sie durchsuchten sein Zimmer und ließen neben etwas Geld und einigen Wertsachen auch eine pralle Tüte Kokain mitgehen, die sie ebenfalls zu Geld machen wollten. Womit sie leider nicht gerachnet hatten, war die vorzeitige Rückkehr des Hausbewohners, der natürlich gleich die Polizei rief. Die jungen flohen Frauen, doch in ihrer Eile und Panik dachte Leigh nicht daran, sich ihres Diebesguts zu entledigen, und so wurde sie mitsamt diesem erwischt.
Leider konnte Leigh sich keinen Anwalt leisten, während Jennifers Eltern einen der besten Strafverteidiger der Nation engagierten, der ihre Tochter sicher durch das Verfahren brachte und ganz nebenbei jegliche Schuld auf ihre Komplizin abwälzte.
"Miss Matthews, was sagen sie zu dem Vorwurf, ihre Freundin zum Einbruch und Diebstahl unter Androhung von Gewalt gezwungen zu haben?"
"Wie oft soll ich's noch sagen: Ich war's nicht!"
"Sie waren also nicht in jener Nacht in jenem Haus, wo Sie vom Eigentümer höchstpersönlich dabei beobachtet wurden, sein persönliches Eigentum zu durchwühlen?"
"Es war Jennifers Idee, mann, nicht meine! Und ich habe sie nie bedroht."
"Ach, dann haben Sie ihre Freundin vorher auch noch nie geschlagen? Unsere Zeugen sagen nämlich..."
"Das war ein kleiner Klaps! Weil sie mich ein •••••••• genannt hat. Und es ist ewig her, ich war 15..."
"Und Sie haben sie auch nie zu unsittlichen Taten aufgefordert? Haben Sie sie nicht eine Woche vor dem Vorfall geküsst?"
"Ugh, das schon wieder. Ja, habe ich, auf die Wange. Die WANGE! Rein freundschaftlich, ich wollte keine heißen Lesbenpornos mit ihr drehen-"
"Ersparen Sie mir bitte die vulgären Details, danke. Was sagen Sie zu dem Kokain, das wir in Ihrem Besitz gefunden haben? Und haben Sie nicht den Polizeibeamten, der Sie verhaftet hat, ein - bitte verzeiht die Ausdrucksweise, Euer Ehren - 'verficktes Arschloch' genannt?"
"Weil er eins war! Er hat mich einfach angepackt und wie eine Kriminelle behandelt-"
"Was Sie auch sind. Das genügt: Leigh Matthews, wir befinden Sie in allen Anklagepunkten für schuldig. Haben Sie noch irgendetwas zu sagen, bevor wir Sie zum Schutze unserer Gesellschaft in die Düsterburg verlagern?"
"..."
"Gut, dann erkläre ich das Verfahren hiermit für beendet und-"
"... ich hoffe, ihr verreckt alle in einem Atomkrieg, wenn ich im Bunker sitze. Alle."
Jennifer kam frei, Leigh landete in der Düsterburg.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln