Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Verbrecher von Düsterburg] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Name: Edward Tod
    Alter: 44
    Grund der Haft in der Düsterburg: Experimente an lebenden Menschen, Steuerbetrug
    Sprechfarbe: Dunkelblau
    Bild: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	doktor.jpg 
Hits:	5 
Größe:	25,1 KB 
ID:	23981
    Biographie: Dr. Tod zählt zu den größten Genies aller Zeiten, denn es gibt kaum etwas, dass der Arzt nicht zu heilen vermag. Nachdem er allerdings einige Todesfälle hatte, entschloss er sich, mittels Experimenten an lebenden Menschen zu forschen, wie er kranke Menschen retten kann. Da dies allerdings als Verbrechen angesehen wird, kam er eines Tages in Gefängnis. Nachdem der Knastarzt allerdings in die Rente ging, wurde Edward der neue Arzt und Experimente munter weiter. Er ist kein wirklich bösartiger Mensch, aber er kennt, wenn es um die Forschung geht keine Gnade, denn er ist sich sicher, dass er eines Tages jede Krankheit heilen kann. Als Arzt hat er natürlich auch ein sehr gutes Geschick, und kann sogar Schlösser knacken. Zudem hält er nichts davon seine Steuern zu bezahlen und hat einige Millionen am Fiskus vorbeigeschleust. Zudem ist seine Zunge gerne so spitz wie ein Schwert.

    Anmerkungen des zuständigen Sachbearbeiters:

    Hohe Intelligenz, die er gerne zum Wohle aller einsetzt, aber dabei ohne Scheu jedes Gesetz bricht. Wäre er gesetzestreu, wäre er ein Gewinn für die Welt, aber da er zu allem bereit ist, um zu helfen, sollte man E. Tod sehr gut im Auge behalten. Des weiteren lügt er nur selten, sondern hält es mit der Wahrheit. Sieht man von seinem Steuerbetrug ab.

    "Euer Ehren, natürlich habe ich dieser Frau den Kopf einer anderen Frau angebracht. Was dachten Sie denn, wer das war? Zwerg Nase? Nebenbei gesagt: Sie sollten mal zu mir in die Praxis kommen. Sie könnten eine Fettabsaugung gebrauchen, da Sie mindestens 40 Kilo zu viel auf die Waage bringen. So werden Sie schon bald an Überfettung sterben! Ich gebe Ihnen höchstens noch 2 Jahre! Und was den Vorwurf des Mordes angeht, den weise ich natürlich zurück. Die Frau wäre ohne meine Hilfe an einer Krankheit verstorben, und dank mir hatte sie eine Chance! Was kann ich dafür, wenn sie dennoch stirbt? Nicht meine Schuld, nicht mein Problem, nö, nö, nö!"

    Geändert von Loxagon (18.02.2017 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •