Öh, ja, aber es leider noch schlimmer gemacht.Anstatt uns also irgendwo hinzubugsieren, ...äh, du bugsierst uns immer noch irgendwo hin, aber dieses Mal zwingst du uns auch noch Interaktion auf, die gar nicht abgesprochen war und nimmst sogar noch als Begründung, dass wir nicht mehr die Jüngsten seien, obwohl BDraws und mein Charakter erst 21 und 26 Jahre alt sind.
Es gibt hierbei nicht primär darum, dass wir keinen Anteil in der Charakterinteraktion haben, sondern dass du uns diese einfach vorwegnimmst, obwohl es nicht deine Charaktere sind. Ich möchte gerne selber erstmal auf Ereignisse des Spielleiteres reagieren, ohne, dass du mich mir nichts dir nichts irgendwo hin verschiffst. Meinetwegen hättest du Dr. Tod auch einfach alleine zur Küche bringen können und auch alleine jedermann das Handy zeigen können (obwohl jedermann überall im Gefängnis umher verstreut ist), wenngleich das etwas den Sinn eines Rollenspiels verfehlt. Eine kurze PN an mich (und BDraw) reicht, damit wir wissen, was du vorhast, und unsere eigenen Ideen miteinfließen lassen können. Mein Appell ist einfach, dass du ab sofort etwas mehr Rücksicht darauf nimmst und, wenigstens mit Einzeilern (auch hier im Thread), kurz Bescheid gibst, was du vorhast. Ist das in Ordnung so für dich?
Ich weiß, für dich waren diese Aktionen aus irgendeinem Grund selbstverständlich. Für mich war es nicht selbstverständlich, dass mein Charakter gehorsam und wortlos irgendeinem Doktor hinterher hampelt, obwohl ingame bereits bekannt ist, dass er ziemlich großes Unbehagen in seiner Nähe empfindet.