-
Schwertmeister
Wenn er das nur wüsste
-
Auserwählter
-
You got bamboozled
Platzhalter kann etwas brauchen. Mein Bildschirm ist aktuell praktisch in eine funktionierende und in eine Epilepsie-Hälfte getrennt durch die ich akute Kopfschmerzen bekomme
.
-
Engel
Der Punkt ist, wenn nur bei Leroy der Strom weg ist, schreib ich gleich dazu, wie er die komplette Prozedur durchführt, ansonsten erstmal nur den Anfang, falls irgendejemand im Dunkeln spielen will (oder auch in der Industriestation nachsehen will, was da gerade los ist).
-
Auserwählter
Schreibe gerne die gesamte Prozedur, ich würde dann hinter dir platzhaltern und erklären, was im gesamten Bunker passiert.
-
You got bamboozled
Done. Matt Charakter ist muy bueno. Nailed it completely
.
-
Auserwählter
Woah, wenn man das so liest - so schlecht ist das Leben in der Düsterburg gar nicht, zumindest nicht kulinarisch
-
[Eure Daenigkeit]
-
Held
Ich stelle mir diese komische Paste irgendwie halb eklig vor und halb wie diese Tomaten-Paprika-Kräuterbutter, aber Daens Post macht mich echt hungrig o,o
-
Schwertmeister
fertsch 
ich bin heute n bisschen lahm.
-
Engel
Heimwerken mit Leroy
.
-
Schwertmeister
Yo Leute. MeTa hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass Leones/der Don ja schon vor einigen Wochen gestorben ist. der neue Anführer der heute Nacht gestorben ist, ist jemand anderes. Habs in meinem Post mal angepasst xD
Edit: Hat der eigentlich einen Namen oder hab ich das auch einfach überlesen?
-
Auserwählter
Nope, der hat noch keinen Namen, aber wer weiß, was Boyle nicht alles findet...