Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist superawkward, dass ich ausgerechnet Kresse als Pflanze ausgewählt habe und jetzt die ganze Zeit über Kressepflanzen referieren muss

Hm, ich hab Boyle im Speisesaal auftauchen lassen und jetzt ist er noch am Kresserupfen? Ach, was solls, nur eine der üblichen Raum-Zeit-Anomalien an die die Bewohner der Düsterburg schon gewohnt sind .

Ich hatte das so interpretiert, dass Boyle nach eurem GEspräch noch einmal die letzte Pflanze holen geht und KILA ihn da abfängt

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Es ist superawkward, dass ich ausgerechnet Kresse als Pflanze ausgewählt habe und jetzt die ganze Zeit über Kressepflanzen referieren muss
    Ist es dir nicht eine echte Fröde, über Kresse aus dem Baumgarten berichten zu können?
    Immerhin hat ein junger Hans grade den Weg zum Schulberg erklommen, um uns diese Pflanze zu bringen?

Dr. Tod kann nicht nur durch meterdicke Betonwände gucken mit seinen Röntgenaugen. Nein nein. Er hat auch ein Fledermausgehör und kann deswegen hören, was KILA explizit an Boyle richtet. Der allein ist. Splendid.

Edit:

Zitat Zitat
    Ist es dir nicht eine echte Fröde, über Kresse aus dem Baumgarten berichten zu können?
    Immerhin hat ein junger Hans grade den Weg zum Schulberg erklommen, um uns diese Pflanze zu bringen?
    #dankmemes

Geändert von Gendrek (28.02.2017 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dr. Tod kann nicht nur durch meterdicke Betonwände gucken mit seinen Röntgenaugen. Nein nein. Er hat auch ein Fledermausgehör und kann deswegen hören, was KILA explizit an Boyle richtet. Der allein ist. Splendid.
    Ich wollte es gerade sagen xD

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Gerade, als Lionel Boyle, oder mittlerweile Hauptmann Boyle, wie er sich selbst nennen durfte, den letzten Pflanzkübel abgeerntet hatte, schaltete sich ein einziger Lautsprecher in seiner Nähe ein. Er war alleine in der Hydroponik. KILA hatte den Moment wohl abgewartet, bis sonst niemand die beiden hören konnte.
    Btw, weil ich es Tods Reaktion jetzt überhaupt nicht entnehmen konnte - den Part mit dem Geflüsterten hat er aber registriert? Zumal Theo ja eigentlich schon längst unterwegs zu den anderen ist... Klingt gerade ein wenig so, als führe dein Char Selbstgespräche ^^;

EDIT @Caro:
    Schön, dass nicht nur ich den Satz zweimal lesen musste

Geändert von BDraw (28.02.2017 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Kresse kommt endlich an ihrem Bestimmungsort an, damit wir wirklich heute noch mit den Experimenten fertig werden.^^"
    Ich dachte gerade ernsthaft, Lynx meint mich, und war gerade superverwirrt

#benenntkeineplotgegenständenacheuchselbst

Ich hatte das zwar beim letzten Zombies-Spiel schon mal irgendwo, aber weiß hier möglicherweise nochmal jemand, wie ich testen kann, ob Youtube-Musik bei euch in Deutschland gesperrt ist? :'D

Ich habe das mit der Kresse geschrieben, bevor ich die komplette Diskussion hier gelesen habe und habe erst so gar nicht verstanden, woher die Verwirrung kommt.

Also meines Wissens nach ist die GEMA-Sperre seit ein paar Monaten passé

Ich sollte nicht lesen, wenn ich gerade keine Zeit habe - der Fehler wird geändert

Okay, dann versuch ichs mit der Musik einfach mal. Ich wollte einfach auch mal was einbauen. xD

Also Folgendes: Wenn ihr Boyle gerne anschreien wollt, dann macht das bitte, wie im Post vorgeschlagen, im Speisesaal. Ich habe das nur so schnell abgefrühstückt, weil ich gleich ins Bett gehe und heute nicht mehr lange diskutieren kann.^^ Ich habe Boyle nur deshalb nicht direkt zurückgehen lassen, falls KILA etwas einwenden möchte, aber für alle anderen ist Boyle dann eben im Speisesaal (stellt euch vor, dass auch die Leute da drinnen dann die Ansage hören^^).
    Ich werde morgen schauen, dass ich schon mal was tippen kann, um es möglicherweise in meiner Mittagspause abzuschicken wenn es sein muss - per PN oder hier bin ich aber sowieso erreichbar und ich komme auch definitiv früh genug nach Hause, dass ich bis 19 Uhr sogar noch mehr als einen Post schreiben könnte.
    Äh, und nur zur Sicherheit: Natürlich schlage ich nicht vor, die Spielmechanik zu ändern, sondern lasse Boyle lügen. ;0

Geändert von Lynx (28.02.2017 um 20:54 Uhr)

Wer auch immer morgen die Ehre hat, das Gold einzudampfen und Eerie zu stecken, dass ihr Hab und Gut futsch ist - mein Beileid x'D

Zitat Zitat
    Wer auch immer morgen die Ehre hat, das Gold einzudampfen und Eerie zu stecken, dass ihr Hab und Gut futsch ist - mein Beileid x'D
    Als sich das Gold aufzulösen begann, blickten sich die Gefangenen panisch an. Was würde Erie jetzt tun?
    Da kam aus dem Hintergrund des Raumes eine Stimme: "KILA, jetzt!"
    Auf dieses Kommando hin zündete KILA die vorbereitete Rauchbombe. Als Erie, heftig hustend, endlich wieder etwas sehen konnte, war sie plötzlich allein im Speisesaal.

FYI, ich bin heute leider den ganzen Tag auf der Arbeit und muss danach noch weiter, aber ich werde versuchen, irgendwie bis 19 Uhr Theo noch seine Stimme unterbringen zu lassen. Könnte aber knapp werden, da ich wenn dann nur im Zug schreiben kann (Handytastatur + Zug-Wifi, yayyy~).

Ich sehs schon kommen: Um 18:59 Uhr taucht plötzlich ein Beitrag mit einem Namen in rot auf, und dann ist der- (oder die-)jenige tot...