Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #301
    Ich werde heute wohl leider nicht mehr zum Schreiben kommen. Ihr könnt Leigh aber ruhig in eure Posts einbeziehen, solange ihr sie heil (und immer schön unhöflich) lasst. ^^

  2. #302
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eerie kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge!

    Caro - falls du zu sehr mit den echten Plost beschäftigt sein solltest, dann mich bitte einfach ignorieren. ^^

    Meine "Rolle" als Köchin ist da nicht so wichtig. ^^
    Iwo, ich finde das SUPERgut und toll, dass du dir deine eigene Aufgabe suchst!

    Wer gerade etwas verloren ist und nicht so ganz weiß, was er mit seinem Charakter anstellen soll - sagt mir gerne hier oder per PN Bescheid und liefere euch euren persönlichen Unterplot!

  3. #303

  4. #304
    Ich hoffe ich habe das nicht einfach überlesen, aber wie lange soll Tag 2 denn ungefähr dauern?^^

    Es ist so viel passiert! @_@ Ich muss erst nochmal genauer die Spieleposts nachlesen.

  5. #305
    Okay, ernstgemeinte Frage: Müssen wir heute überhaupt abstimmen, wer den Seher verteilen darf? Ich denke, wir sind uns alle recht einig, wer dieses Privileg hat

    Ich hatte noch kein Enddatum für den Tag genannt, weil ich nicht wusste, wie lange das Hauptquest dauern würde. Ich hatte eigentlich Sonntag Abend ins Auge gefasst, aber da ihr alle Quests schon gelößt habt, ist jetzt eigentlich nur noch Gelegenheit für das freie Rollenspiel und die Abstimmung. Wir können auch morgen Abend enden. Das würde ich euch gerne entscheiden lassen Also, soll Tag 2 Samstag 19:00 enden oder Sonntag 19:00?

    ich muss jetzt langsam WIRKLICH arbeiten, deswegen komme ich bis ~21:00 nicht zum Posten, aber bewerft mich ruhig mit Ideen bis dahin. Ich komme leider auch dann erst dazu, den PC genauer zu beschreiben. Tut mir Leid!

  6. #306
    Ich würde schon noch den Sonntag mitnehmen wollen. Der Tag fühlt sich sonst einfach extrem kurz an. Und die Abstimmungen brauchen ja wahrscheinlich auch wieder ein bisschen.

  7. #307
    Sorry, dass ich mich jetzt erst einklinke - wo würde sich Theo denn gerade noch anbieten? Von den Kernaufgaben sind ja schon alle erledigt, wenn ich das richtig sehe?

  8. #308
    Japp, Aufgaben sind erledigt, aber du kannst gern deine Umgebung erkunden, zu den anderen in die Industriestation gehen und sie nerven oder einfach jemanden mit RP ansprechen

    So, ich bin kurz Abendessen, heute Nacht kommt noch eine Durchsage von KILA zum Thema Industrieleiter, Seherfertigkeit und News aus der Welt der Promis - all diesen schönen Sachen, eben!

  9. #309

  10. #310
    Falls du was vom Doc willst, geh ihm einfach nach - der Arme kann derzeit nicht stillsitzen

    Und: Abendessen? UM DIESE ZEIT?!

  11. #311
    Ist Doktor Tod jetzt auch noch ein Superhacker, der KILA umprogrammiert hat, dass sie ihn einfach in gesperrte Bereiche eindringen lässt? Dann hätte sich Leroy mit dem Passwort ja nicht so abmühen müssen...

  12. #312
    Arghs, mein Fehler. Diese Zelle war ja gesichert.

    Ich hasse diese Passwörterei ... echt. Habs geändert.

  13. #313
    Äh... ich lösche meinen Platzhalter dann mal wieder? '_'

    Die Idee bei den Dingern ist ja, dass nicht jemand in der Zwischenzeit etwas postet, was den eigenen Post ad absurdum führen würde. Wenn ich also schreibe, dass ich Tod anspreche, wäre es gut, wenn du nicht sofort was postest, was das völlig ignoriert ^^" So für die Zukunft~

    EDIT: Oder war das zeitlich so nah beieinander, dass du meinen Post gar nicht angezeigt bekommen hattest?

  14. #314
    Dann warte ich mal auf Theo - ehe der Doc weiterzieht (Nach KILAs Antwort ^^)

    Wobei ich unsere Posts da echt überschnitten hatten. Keiner kam, während ich getippt habe und danach war ichn paar Minuten woanders. Das ist der Nachteil des Ganzen. Hatte aber eh vor, Theo anzuquaken, aber er kanns ja auch #
    Theo mag den Tod ja. (Ja, der Name lässt herrliche Satzspiele zu )

    Geändert von Loxagon (03.03.2017 um 22:42 Uhr)

  15. #315
    Ich bin mal nicht auf Mr. Dr. Tod eingegangen, weil ich leider nicht so genau weiß, was du von mir willst, Loxagon ^^"

    Liferipper, teile mir deine Entscheidung, an wen der Seher gehen soll, gerne per PN mit. Du kannst auch dich selber wählen, wenn du willst. Und du darfst auch öffentlich sagen, wen du genommen hast (und natürlich dabei auch lügen).

  16. #316
    @Loxagon
    Caro hatte doch schon einmal geschrieben, dass es bei der Tür nichts gibt oder irre ich mich?

  17. #317
    Die Türe wurde bereits untersucht und es wurde alles gefunden :x.

  18. #318
    Ich weiß das. Aber der Doktor nicht. 😏

  19. #319
    Eeeh okay.

  20. #320
    Übrigens, ihr habt jetzt noch einen Tag und ein bisschen was, um jemanden zu wählen. Ich meine ja nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •