Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #41
    Wie lange können wir eigentlich schon im Knast sein, bzw. können wir dort schon "Jobs" haben?
    Dann würde Erie die Küche übernehmen, mwahahaha!

  2. #42

  3. #43
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie lange können wir eigentlich schon im Knast sein, bzw. können wir dort schon "Jobs" haben?
    Dann würde Erie die Küche übernehmen, mwahahaha!
    Klar, da unten herrscht eine ganz eigene kleine Gesellschaft, natürlich auch auch mit Jobs! Ich habe mir das so vorgestellt - wann immer ein neuer Bewohner nach unten kommt, buhlen die verschiedenen "Chefs" der Bereiche (Küche, Hydroponik, Sicherheit, Handwerker...) um die vielversprechendsten Kandidaten und versprechen den Neuankömmlichen damit Schutz (alá "Der gehört zum Küchenteam, wenn ich morgen was essen will, sollte ich den nachts lieber nicht überfallen") und Beschäftigung. Jeder kann immer mehr Leute gebrauchen, aber wer unter dem Radar fliegt und ohne Team ist, der wird natürlich auch nicht direkt sterben. Alles in allem funktioniert das System in der Düsterburg gut - so zumindest die Berichte, die man außen über das Justizvollzugssystem lokaler Autorität so hört...

  4. #44
    Und wer nicht spurt, muss 3 Stunden deutsches Werbefernsehen schauen

  5. #45
    Zitat Zitat
    Name: Leroy Hoffmann
    Grund der Haft in der Düsterburg: Steuerhinterziehung
    Name: Edward Tod
    Grund der Haft in der Düsterburg: Steuerbetrug
    Name: Linn Zacharias
    Grund der Haft in der Düsterburg: Steuerhinterziehung
    Hm...

  6. #46
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm...
    Don't mess with the IRO.

  7. #47
    Nun, Edward hat UNTER ANDEREM die Steuern hinterzogen. Irgendwo muss die Kohle für das muntere Kopfverpflanzen ja herkommen. Was er aber nicht Mord nennt. Ist ja nicht seine Schuld, wenn sie diesen Minieingriff nicht überleben

  8. #48
    Uli-Hoeness-Gedächtnisknast!

  9. #49
    Ich fühle mich mit meinem Charakter so over the top, so ganz ohne Steuerhinterziehung

  10. #50
    Tony, mein Lieber, ich glaube dein Lila und Daens Lila sind dasselbe Lila. Fast so ähnlich wie all die Steuerverbrechen :P

  11. #51
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Tony, mein Lieber, ich glaube dein Lila und Daens Lila sind dasselbe Lila. Fast so ähnlich wie all die Steuerverbrechen :P
    Skandalös! Dann rutsche ich eine Farbe nach rechts und werde grau​!

  12. #52
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uli-Hoeness-Gedächtnisknast!
    Das war jetzt böse

  13. #53
    Ehe ich das wieder vergesse:
    Wie darf man sich das Innenleben der Düsterburg eigtl vorstellen? Also eher so Knastmäßig mit Zellen und abends alle rein etc. (wobei, gibt ja keine Wärter?) oder quasi ein eigenes Dorf... in nem Gebäude/Burg/Bunker/whatever?

  14. #54
    Tendenziell eher zweiteres. Es gibt Gruppenschlafräume und einige (wenige) Einzelzellen, es gibt die verschiedenen Arbeitsbereiche und Technikabteilungen, eine große Mensa/Aufenthaltsbereich und alles ist tatsächlich relativ offen organisiert - nur halt mit dem Unterschied, dass man nicht raus kann. Warst du in der Schulzeit mal in einem alten Bunker? So in etwa ist die Düsterburg angelegt, nur eben nicht alt, sondern etwas moderner gebaut.

    Im Spiel werdet ihr aber eher kaum in der Position sein, Einzelzellen zu besitzen. Das wird man nur durch langjährigen Aufenthalt und "Vererbung" durch verstorbene oder freigelassene Bunkergrößen und Anführer der Gefangenenschaft.

  15. #55
    Macht eine Karte Sinn, oder ist das Interieur nicht so ausschlaggebend?
    Wobei das ja dann eigentlich die Frage an die Rollenspieler hier wäre - wie weit wollen wir den Bunker in das Spiel mit einbeziehen? ^^

  16. #56
    There will be a map, and it will be a great map, the best map ever. Terrific!

    Irgendwo müsst ihr ja eure Quests machen

  17. #57
    OMG! That Hype!! ^^

  18. #58

  19. #59
    Was haltet ihr von einem Tag 0 zum Einspielen? Dann könnten wir auch gleich einen Hauptmann wählen, bevor die Action am Samstag losgeht

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •