Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrt ihr halt nicht, dass das erste Passwort das richtige gewesen wäre und Leroy euch dadurch den Arsch gerettet hätte!!!

Oje, wenn dass das Fräulein Eerie hört ... dann gibt's endlich wieder Gulasch!

Oh, nur, falls ihr euch Sorgen macht: Die Welt wird nicht explodieren, wenn ihr die beiden Versuche aufbraucht! Wenn sie zwei Verscuhe leer sind, müsst ihr einfach warten, bis jemand anderes neue Versuche erquestet hat. Es geht als keine PUK-Sperre oder sowas rein ^^

Ich mache mir nur Sorgen, ob Gulasch vom Leroy schmeckt ...

Ich warte trotzdem noch ein bisschen ab, inzwischen ist ja schonmal ein Zwölftel der Möglichkeiten weggefallen, wer weiß was noch alles passiert .

Bäume? In einem Bunker? Also ich kenne da ja zwei Möglichkeiten wie man sowohl besser an Empfang kommt, als auch etwas... besser zur Situation passend .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bäume? In einem Bunker? Also ich kenne da ja zwei Möglichkeiten wie man sowohl besser an Empfang kommt, als auch etwas... besser zur Situation passend .
    Dann teil es uns mit - mir fallen da nur die Türme ein. Aber ob nu der oder der ... Turm ist vermutlich Turm.

Hab aber geändert, dass es passt

Geändert von Loxagon (02.03.2017 um 20:56 Uhr)

Ich hab mich mal strategisch klug positioniert um morgen nach Feierabend (hoch die Hände, freies Wochenende!) wieder gut einsteigen zu können.
    Ich hoffe, dann ist noch irgendwer in der Industrie
    Bindet Robert sonst gerne mit ein, aber immer schön alle außer Eerie siezen und höflich bleiben.
    Ich kann bis morgen Mittag auf nichts antworten~

Liferipper, wow, ich bin ernsthaft beeindruckt. Ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet, aber ich bin definitiv beeindruckt

Und das beste daran: Die Ingame-Beschreibung stimmt sogar fast mit der RL-Beschreibung, wie ich draufgekommen bin, überein (nur, dass ich den Computer statt Papier verwendet habe). Jetzt sollte ich nur keinen Fehler gemacht haben, sonst wird's peinlich .

Die Mediencoverage ist allgemein großartig in diesem Spiel! So viele Extrameilen, nice!

Ups, tatsächlich ein Fehler drin . Ändert aber zum Glück nichts am Ergebnis .