Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin aber manchmal ein bisschen behindert zu dir und wenn es das Finanzamt will, nagele ich auch einen Handwerker, wenns sein muss <3

#ItsTime.

Der Bodyguard und der Träger des Gegengifts melden sich bitte bei mir, und die Brauerin wird informiert, sobald die Mörder zu einer Entscheidung gekommen sind.

Den neuen Thread gibt es dann morgen gegen 14:00, so bummelig.

(Und btw, ich habe steel angeschrieben und gefragt, ob er einen Todespost schreiben will, aber leider keine Antwort in der Kürze der Zeit erhalten)

Ich weiß immer noch nicht, wen wir da überhaupt gekillt haben. Ich glaube steel hat im Spiel nie was geschrieben?

Ein Opfer ist gefunden, ich warte noch kurz bis 14:00 ab, ob er/sie/es sich meldet um einen eigenen Todespost zu schreiben oder ob ich dann einfach den Tag eröffne und er/sie/es dann später mit dem tragischen Todespost nachkommt

Oh warte, ich schreibe ihn gleich. ^^

Edit: Oder vielleicht bin ich es gar nicht?

Gut (bzw. schlecht aus Sicht der Mörder ), dass diesmal die Liebenden nicht Romeo und Julia nachspielen...

Tagesaufgabe in der Industriestation also... Scheinbar hat Leroy mit seiner Aktion am nullten Tag doch noch nicht alles kaputtgemacht... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden .

Aber bekommen wir zu der Karte eigentlich noch eine Legende?

Geändert von Liferipper (02.03.2017 um 14:26 Uhr)

Japp, bekommt ihr, sobald ihre eure ganz entzückenden Hintern in die Industriestation geschwungen habt! Und dann seht ihr auch das verheerende Chaos, das Leroy angerichtet hat :P

Klär uns doch auch mal auf, wen wir da gestern Abend überhaupt gekillt haben. So genau scheint es keiner zu wissen

Zitat Zitat
    Klär uns doch auch mal auf, wen wir da gestern Abend überhaupt gekillt haben.
    Nelson.

Generelle Regel: In der Sekunde, in der ich einen Post ohne PH setze, schreibt noch jemand anderes etwas. Ich habe sogar 5 Sekunden vor abschicken des Posts aktualisiert und Lynx' Post war da noch nicht da

Ist es okay für dich, Julia, wenn ich heute Abend antworte, wir wollten jetzt einkaufen gehen? ^^

Ich bin heute Abend leider die meiste Zeit über verhindert, weshalb ich erst mal schnell die Zimmeraufgabe gemacht habe. Morgen steige ich dann wieder richtig ein.

Also ja, klar, Caro.

So, ich habe zur Übersicht einfach mal angefangen, eine kleine Tabelle anzufertigen. Ohne unser Spielleiterin natürlich den Rang als Listenmeisterin ablaufen zu wollen. Ich denke, man sieht das anhand der Qualität der Aufzeichnungen (und vor allem des Designs).

Weitestgehend sollte das ja selbsterklärend sein. Die Zahl in Klammern gibt jeweils an, die wievielte Stimme für die entsprechende Person es zum Zeitpunkt der Stimmabgabe war. Rot markiert ist natürlich das letztendliche Opfer der Abstimmung. Vielleicht hilft die Aufzeichnung ja bei dem ein oder anderen Gedankenprozess.

Ich bin nicht überrascht.