Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doodle ist immer mit Namensangabe.

Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.

Zitat Zitat
    Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.
    Ich hatte das so verstanden, dass derjenige, für den wir stimmen, das Gegengift direkt injiziert bekommt, und war deswegen verwirrt, weil Caro ja was von geheim geschrieben hat...

Oh, nein, dann habe ich das blöd ausgedrückt: Derjenige, der das Gift bekommt, darf mir eine Person nennen, die er schützt. Er kann natürlich auch sich selber schützen. Aber wenn er sich automatisch selbst den Shot geben würde, wüssten die Mörder ja, dass es gar keinen Sinn macht, ihn umzubringen, weil er ja sowieso safe ist.

Oder, um es eloquenter auszudrücken:
    Zitat Zitat
    Questbelohnung: Gegengift
    Wer in den Besitz des Gegengifts kommt, der darf dem Spielleiter per PN vor Beginn der Nachtphase einen Namen nennen. Diese Person kann in der Nacht nicht von den Mördern umgebracht werden.

Geändert von Caro (01.03.2017 um 17:00 Uhr)

Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit?

Zitat Zitat
    Oh, nein, dann habe ich das blöd ausgedrückt: Derjenige, der das Gift bekommt, darf mir eine Person nennen, die er schützt. Er kann natürlich auch sich selber schützen. Aber wenn er sich automatisch selbst den Shot geben würde, wüssten die Mörder ja, dass es gar keinen Sinn macht, ihn umzubringen, weil er ja sowieso safe ist.
    Danke für die Klarstellung, bin dann mal abstimmen .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit?
    Boyle/Lynx' Stimme zählt als 1,5 und er/sie hätte im Zweifel das letzte Wort.

Edit:
    Mein Gedankenprozess gerade: "Wer zum Fick ist Nelson?"

Tut mir leid, aber niemand außer Robert und vielleicht noch Erie würde sie "Ms.Rogers" nennen.

Für das Gegengift kann man auch noch bis zum Schluss, also 19 Uhr abstimmen, oder?

Richtig! Genny stimmt auch noch ab, aber er hatte die grandiose Ideen, heute seine Steuererklärung zu machen, ich weiß nicht, ob er das überlebt

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Richtig! Genny stimmt auch noch ab, aber er hatte die grandiose Ideen, heute seine Steuererklärung zu machen, ich weiß nicht, ob er das überlebt
    Tut mir Leid, aber nein. Laut Meiner Steuererklärung haben wir nämlich keinen gemeinsamen Haushalt wenn wir keinen Handwerker hier hatten oder du nicht mindestens behindert bist.
    Sorry Schatz .

Ich sollte etwas mit weniger Druck und Verantwortung machen. Zum Beispiel entscheiden wer sterben muss.

Ich bin aber manchmal ein bisschen behindert zu dir und wenn es das Finanzamt will, nagele ich auch einen Handwerker, wenns sein muss <3

#ItsTime.

Der Bodyguard und der Träger des Gegengifts melden sich bitte bei mir, und die Brauerin wird informiert, sobald die Mörder zu einer Entscheidung gekommen sind.

Den neuen Thread gibt es dann morgen gegen 14:00, so bummelig.

(Und btw, ich habe steel angeschrieben und gefragt, ob er einen Todespost schreiben will, aber leider keine Antwort in der Kürze der Zeit erhalten)

Ich weiß immer noch nicht, wen wir da überhaupt gekillt haben. Ich glaube steel hat im Spiel nie was geschrieben?

Ein Opfer ist gefunden, ich warte noch kurz bis 14:00 ab, ob er/sie/es sich meldet um einen eigenen Todespost zu schreiben oder ob ich dann einfach den Tag eröffne und er/sie/es dann später mit dem tragischen Todespost nachkommt

Oh warte, ich schreibe ihn gleich. ^^

Edit: Oder vielleicht bin ich es gar nicht?