Doodle ist immer mit Namensangabe.
Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.
Doodle ist immer mit Namensangabe.
Wir sollten also sehen können wer für wen gestimmt hat. Würden wir im Forum ja auch so machen, nur halt übersichtlicher. Die gewählte Person kann dann jemanden anonym schützen.
Oh, nein, dann habe ich das blöd ausgedrückt: Derjenige, der das Gift bekommt, darf mir eine Person nennen, die er schützt. Er kann natürlich auch sich selber schützen. Aber wenn er sich automatisch selbst den Shot geben würde, wüssten die Mörder ja, dass es gar keinen Sinn macht, ihn umzubringen, weil er ja sowieso safe ist.
Oder, um es eloquenter auszudrücken:
Zitat
Geändert von Caro (01.03.2017 um 17:00 Uhr)
Richtig! Genny stimmt auch noch ab, aber er hatte die grandiose Ideen, heute seine Steuererklärung zu machen, ich weiß nicht, ob er das überlebt![]()
Tut mir Leid, aber nein. Laut Meiner Steuererklärung haben wir nämlich keinen gemeinsamen Haushalt wenn wir keinen Handwerker hier hatten oder du nicht mindestens behindert bist.
Sorry Schatz.
Ich sollte etwas mit weniger Druck und Verantwortung machen. Zum Beispiel entscheiden wer sterben muss.
Ich bin aber manchmal ein bisschen behindert zu dir und wenn es das Finanzamt will, nagele ich auch einen Handwerker, wenns sein muss <3
#ItsTime.
Der Bodyguard und der Träger des Gegengifts melden sich bitte bei mir, und die Brauerin wird informiert, sobald die Mörder zu einer Entscheidung gekommen sind.
Den neuen Thread gibt es dann morgen gegen 14:00, so bummelig.
(Und btw, ich habe steel angeschrieben und gefragt, ob er einen Todespost schreiben will, aber leider keine Antwort in der Kürze der Zeit erhalten)
Ich weiß immer noch nicht, wen wir da überhaupt gekillt haben. Ich glaube steel hat im Spiel nie was geschrieben?
Ein Opfer ist gefunden, ich warte noch kurz bis 14:00 ab, ob er/sie/es sich meldet um einen eigenen Todespost zu schreiben oder ob ich dann einfach den Tag eröffne und er/sie/es dann später mit dem tragischen Todespost nachkommt![]()