Also meines Wissens nach ist die GEMA-Sperre seit ein paar Monaten passé![]()
Also meines Wissens nach ist die GEMA-Sperre seit ein paar Monaten passé![]()
Okay, dann versuch ichs mit der Musik einfach mal.Ich wollte einfach auch mal was einbauen. xD
Also Folgendes: Wenn ihr Boyle gerne anschreien wollt, dann macht das bitte, wie im Post vorgeschlagen, im Speisesaal. Ich habe das nur so schnell abgefrühstückt, weil ich gleich ins Bett gehe und heute nicht mehr lange diskutieren kann.^^ Ich habe Boyle nur deshalb nicht direkt zurückgehen lassen, falls KILA etwas einwenden möchte, aber für alle anderen ist Boyle dann eben im Speisesaal (stellt euch vor, dass auch die Leute da drinnen dann die Ansage hören^^).
Ich werde morgen schauen, dass ich schon mal was tippen kann, um es möglicherweise in meiner Mittagspause abzuschicken wenn es sein muss - per PN oder hier bin ich aber sowieso erreichbar und ich komme auch definitiv früh genug nach Hause, dass ich bis 19 Uhr sogar noch mehr als einen Post schreiben könnte.
Äh, und nur zur Sicherheit: Natürlich schlage ich nicht vor, die Spielmechanik zu ändern, sondern lasse Boyle lügen. ;0
Geändert von Lynx (28.02.2017 um 21:54 Uhr)
Wer auch immer morgen die Ehre hat, das Gold einzudampfen und Eerie zu stecken, dass ihr Hab und Gut futsch ist - mein Beileid x'D
Als sich das Gold aufzulösen begann, blickten sich die Gefangenen panisch an. Was würde Erie jetzt tun?Zitat
Da kam aus dem Hintergrund des Raumes eine Stimme: "KILA, jetzt!"
Auf dieses Kommando hin zündete KILA die vorbereitete Rauchbombe. Als Erie, heftig hustend, endlich wieder etwas sehen konnte, war sie plötzlich allein im Speisesaal.
FYI, ich bin heute leider den ganzen Tag auf der Arbeit und muss danach noch weiter, aber ich werde versuchen, irgendwie bis 19 Uhr Theo noch seine Stimme unterbringen zu lassen. Könnte aber knapp werden, da ich wenn dann nur im Zug schreiben kann (Handytastatur + Zug-Wifi, yayyy~).
Well, that's a bummer.
Bleiben also weiterhin 4 Gifte übrig und aktuell nur eine Goldprobe. Wenn der Goldring von Thatcher noch dazukommen würde, dann würde ich gern Calcinat-Hydrogen und Floralaldehyd testen, da beide Substanzen bisher durch alle Tests gekommen sind.
Nope. Die vollständige Kette von Estaga ist eine Probe Gold die vertestet werden kann. Die andere verfügbare Probe ist Thatchers fetter Ring.
Ich gehe jetzt aktuell nochmal alle Hinweise durch die wir haben.
Vielleicht finde ich noch irgendwas mit dessen Hilfe ich etwas ausschließen kann ohne eine Probe machen zu müssen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Estagas Goldring + Kette = eine Ressource Gold
Thatchers Ehering = hoffentlich eine Ressource Gold, vielleicht war der Mann ja auch cheap und es ist gar kein Gold
(Aber mit ein bisschen taktischem und logischem Geschick sollte es auch mit einer Ressource Gold ausreichen. Denkt daran, es gibt genau EIN richtiges Ergebnis und keine false positives. Und bitte gebt nicht zu viel Wert auf die Flavourtexte zu den Giften, es geht tatsächlich rein um die Logik.)