Aber nicht, dass der Doktor dann am Eis schlecken möchte. Er ist ein Leckermäulchen :P
Ich habe Boyle dann nach seinem Rundgang mal eben wo alleine abgestellt, weil ich morgen erst wieder am späten Nachmittag posten kann. Er kann natürlich trotzdem angespielt oder benutzt werden für den unwahrscheinlichen Fall, dass man ihn braucht - selbst im Spiel antworten kann ich aber eben erst morgen.
Leider funktioniert das Posten bei mir auf der Arbeit nicht, was nicht unbedingt am Zeitfaktor liegt. Wenn ich Text hier im Forum abschicken will, wird das bei meinem Arbeitscomputer irgendwie als "Upload" gewertet und das ist natürlich als Funktion gesperrt. Ich kann also nur mit dem Handy was machen, und das ist natürlich für Spieleposts nicht so praktisch. :')
Oder gar im Forum schreiben, Text speichern und auf dem Handy die Textwiederherstellung aktivieren.![]()
--٩( ᐛ )و
Inwiefern denn Probleme? Das ordentlich zu markieren? Oder zickt es beim Einfügen rum? Weil ich hab das einfach mal mit Caros Einleitung probiert und das manuelle Markieren ist zwar Mist und viel zu limitiert, im Anschluss dürfte aber ein Button verfügbar sein um den kompletten Text zu markieren. Und halt ein anderer zum Kopieren. Funktioniert auf meinem Billig Handy ohne Probleme xD