Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube nicht, in meinem Fall war es ja medial massiv begleitet. ^^
    Aber das ist okay so, dann haben wir die Mär eines Maulwurfes und ich hatte ja auhc geschrieben, dass die Person, die das erzählt hat, schon tot sein könnte. ^^

Dann hat es dein Char vielleicht einfahc so nebenher aufgeschnappiert? ^^

Alles gut trägt doch nur dazu bei uns paranoider werden zu lassen. Es muss ja gar niemanden geben der irgendwas erzählt hat, wie Daen schon sagte.

Oder wir schieben es auf die Pilze oder KILA

Himmel, bin ich langsam geworden im Schreiben

Dr. Tod muss Supermans Blick haben, wenn er Eerie durch 4 Bunkerwände und einer ganzen Menge Beton sehen kann. Sie ist nämlich noch in der Hydroponik mit Robert und das ist ziemlich weit von der Mensa weg.

Upsi ... ähm ...

Naja, dafür haben wir ja Tag 0. Zu viele Namen.
    PS: Lust auf einen neuen Kopf? Der Dr. machts möglich. Natürlich ohne Überlebensgarantie, aber immerhin mit der Garantie dass der neue Kopf sitzt, passt, wackelt und Luft hat. Öhm ...

Habs abgeändert.

Ich glaube ich würde meinen Kopf gerne noch ein bisschen behalten. Wenigstens bis zur ersten Hinrichtung ok?

Dann neue Hände? Ein neues Hirn? Das des letzten Anführers ist gerade frei geworden :P

How dareth you to unterbrecheth Matts deameth time .

WER NOCH TEILNEHMEN WILL: Die Anmeldung läuft noch zwei Stunden, bevor ich die Rollen auslose. Wenn du noch teilnehmen willst, dann setze bitte JETZT einen Platzhalter in den Charakterthread.

Eine Regel in Sachen Inaktivität: Wer zwei (Ingame-)Tage hintereinander nicht an der Abstimmung teilnimmt, stirbt. Die Rolle wird als zusätzliche Questbelohnung im Spiel bleiben - außer, derjenige war ein Mörder, aber ich hoff einfach, dass niemand, der Mörder ist, inaktiv wird

16:00 schließt die Anmeldung, ihr habt aber noch bis 19:00 Zeit, in Tag 0 zu spielen. Bis dahin sollten auch alle Spieler ihre Rollen haben. Dann mache ich den Abschlusspost und eröffne den offiziellen Tag 1.

Alle Rollen müssten verteilt sein, sagt gerne Bescheid, wen ihr keine PN bekommen habt! Bei Fragen zu eurer Rolle könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden, bei allgemeinen Fragen bitte hier im Thread, falls jemand anderes auch diese Frage hat.

Ansonsten ist der Spielthread noch bis 19:00-20:00 geöffnet, danach beginnt Tag 1!

Außerdem war mit der Rollenverteilung die Wahl zum Hauptmann vorbei, leider habe ich das anscheinend vergessen noch einmal zu erwähnen.