Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn der nächste Tote mit einer angespitzten Möhre erstochen wurde, so viele Leute wie in den Gärten/in der Küche arbeiten
    Und der Trick, wie sie dem Schlafgas entgehen: Sie stecken sich Spargel in die Nase.

  2. #2
    Zitat Zitat von Caro
    Arbeit in den Gärten klingt hervorragend, bisher haben wir da noch Leona und Erie zum Teil. Das ganze kannst du dir vorstellen wie eine riesige Halle, in der Soja, Reis und anders Pflanzen unter riesigen UV-Lampen wachsen und gedeihen. Ihr müsst euch um die Bewässerung kümmern, die Pflanzen pflegen und auch der Bereich der Wassereinigung zählt zur Hydroponik. Du kannst da total kreativ rangehen
    Okay, danke für die Info.


    Zitat Zitat von Kaia
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn der nächste Tote mit einer angespitzten Möhre erstochen wurde, so viele Leute wie in den Gärten/in der Küche arbeiten
    Nun, es war immer der Gärtner. Wir brauchen also so viele, damit wir länger als einen Tag spielen können.

  3. #3
    Hey Zitroneneis , Erie könnte genau jetzt Hilfe im Garten brauchen...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Hey Zitroneneis , Erie könnte genau jetzt Hilfe im Garten brauchen...
    Wenn "genau jetzt" noch bis morgen Mittag dauern kann, schicke ich gerne Verstärkung. XD
    Vorher werde ich es leider nicht schaffen.

  5. #5
    Looocker, wir haben ja ein sehr entspanntes Spieltempo
    Erie hat auch eine ganz coole Aufgabe bei der sie Hilfe braucht... ^^

  6. #6
    Was mir gerade einfällt: Was tragen wir eigentlich an Kleidung? Streifenpyjamas? Orange Overalls? Oder ist die Kleiderordnung in der Düsterburg weniger streng?

  7. #7
    Erie rennt natürlich nackig rum!
    Die Frage ist aber gut, können wir Kleidung selber herstellen oder werden wir von oben versorgt?

  8. #8
    Ich denke mal ganz normale Kleidung.

  9. #9
    @Bdraw / Genny: ich würde im laufe des Nachmittags, falls von euch heute keiner mehr postet, wohl selber posten und mich woanders hinbewegen. Ich mag nicht so lange idlen :>

  10. #10
    Genny kann wieder posten, sobald sein neuer Monitor da ist. Er würde supergerne schreiben, aber ohne Monitor ist das etwas schwierig :L Es kommt also auf DHL an, wie lange du noch idlen musst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •