Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Done. Matt Charakter ist muy bueno. Nailed it completely .

Woah, wenn man das so liest - so schlecht ist das Leben in der Düsterburg gar nicht, zumindest nicht kulinarisch

Muddi kocht.
    Ich will von Kila kleine Ferkel, die wir bei der Farm züchten können. Und schlachten. Und essen.

Ich stelle mir diese komische Paste irgendwie halb eklig vor und halb wie diese Tomaten-Paprika-Kräuterbutter, aber Daens Post macht mich echt hungrig o,o

fertsch
    ich bin heute n bisschen lahm.

Heimwerken mit Leroy .

Yo Leute. MeTa hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass Leones/der Don ja schon vor einigen Wochen gestorben ist. der neue Anführer der heute Nacht gestorben ist, ist jemand anderes. Habs in meinem Post mal angepasst xD

Edit: Hat der eigentlich einen Namen oder hab ich das auch einfach überlesen?

Nope, der hat noch keinen Namen, aber wer weiß, was Boyle nicht alles findet...

Äääh... "Don" hat sich als allgemeine Bezeichnung für el Cheffe durchgesetzt? Jemand Einwände? xD

Alles klar, dann können wir ja jetzt zur Wahl nach Don Samuel schreiten! Wird es Don Leona? Don Erie? Don Theo? Ich bin gespannt

Don Tod?

Achja, ist es KILA egal, dass das Doktorchen ihr misstraut?
    Dann hatter ja neue Munition

Kurze Frage: Wie sieht die Arbeit in der Düsterburg so aus? Ich hatte überlegt, meinen Char in diesen Gärten arbeiten zu lassen, würde das passen?
    (Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen und es wird noch etwas dauern, bis ich meinen Char poste.)