Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #321
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Übrigens, ihr habt jetzt noch einen Tag und ein bisschen was, um jemanden zu wählen. Ich meine ja nur.

  2. #322

  3. #323

  4. #324

  5. #325
    Das einzig WAHRE Mordopfer aus der Düsterburg ;___;

  6. #326
    Zumindest nachweislich eine Massenmörderin, die ja täglich einen Insassen lachend abmurkst.
    Wenn das "gut" ist, dann ist Dr. Tod der Papst

    Abgesehen davon: ist Eerie besoffen? Als ob der Doktor einen Minizitronenbaum besteigen würde. Das war ein ... Baum halt. Ein 3 Meter Baum. Aber eben ein falscher Baum. Angemalt.
    Die wahre Baumkillerin ist KILA. Sagt ja schon der Name - KILA - KILLER

  7. #327
    Es gab keinen Baum. Du hast den Baum erfunden und Caro hat versucht da ein work¬around zu basteln damit es überhaupt passt.

  8. #328
    Habs dann ja ein gefakten Baum geändert - spricht künstlicher Baum. Da man etwas Grün hat.

    Wie jetzt ausgerechnet ein ZITRONENBAUM, der viel Sonne braucht, da unten wachsen soll ...das will ich sehen.

  9. #329
    Wenn es da unten keine kräftigen Tageslichtlampen gäbe, würde da überhaupt nichts wachsen, also wird ja wohl auch ein Zitronenbäumchen drin sein. Du hast das mit dem Fakebaum erst geändert, als mein Post, in dem ich dir deinen Baum geschenkt habe, schon stand - und das ist dann einfach ein bisschen zu spät.

    Außerdem sollte man sich jetzt nicht zu sehr an der Ingame-Begrüdnung für die Nominierung hochziehen - ich meine, wenn Daen als Spieler Loxagon als Spieler nominieren will, muss er das ingame ja irgendwie begründen, und ansonsten haben wir halt noch nicht so viele gute Ansatzpunkte. Das wird aber ab morgen sicher besser

  10. #330
    Naja, wobei Eerie ja nicht wissen kann, dass der Doktor gerne auf Bäume steigt ... er besteigt ja eh lieber ... **** ne, den Namen sage ich nicht, wen er gerne ...

  11. #331
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ausgerechnet ein ZITRONENBAUM, der viel Sonne braucht, da unten wachsen soll ...das will ich sehen.
    Kein Problem - wir haben ja UV - Lampen. ^^

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, wobei Eerie ja nicht wissen kann, dass der Doktor gerne auf Bäume steigt ... er besteigt ja eh lieber ... **** ne, den Namen sage ich nicht, wen er gerne ...
    Uff, also... welche Infos wissen wir denn nun voneinander und welche nicht?
    Ich hatte es so verstanden, dass wir immer alles voneinander wissen, zumindest laut Caro als SL - ich verstehe dein Argument absolut, ohne Witz, aber ich dachte, wir wissen wer was macht.
    Zudem Eerie ja fraglos die letzte Zeit zu 99% in der Hydroponik zugebracht hat und ich deswegen gute Chancen habe, den Doktor dort gesehen zu haben.

    Was ich wirklich verstehe ist, dass du Bauchschmerzen darin hast, jetzt "wegen sowas zu sterben", was Caro dir "angedichtet" hat:

    Zitat Zitat
    So sehr er sich auf abmühte - Dr. Tod bekam es nicht hin, die Leiter, die man eigentlich dafür nutzte, an den Lampen herumzuschrauben, vernünftig an dem kleinen, schwachen Zitronenbäumchen zu platzieren. Dieses Bäumchen, vielleicht einen Meter hoch, was der ganze Stolz von Leigh und auch von Erie, und eigentlich von der ganzen Hydroponik. Es hatte lange gedauert, es in den flachen Erdschalen hochzupäppeln, und die ersten, kleinen, sauren Früchte wurden von der ganzen Station gefeiert. Aber wenn er so an die Decke blickte, schien ihm das eh nicht hoch genug. Mit dem Handy in der Hand blieb er erst einmal stehen. Vielleicht würde ihm ja ein Geistesblitz zu einem sehr hohen Ort kommen, an dem er sich jeden Tag aufhielt, und an dem man bequem hinaufklettern konnte...
    ABER das stand vorgestern, 22 Uhr dort und du hast es nicht ändern lassen, bzw. korrigiert, also bin ich natürlich davon ausgegangen, dass du damit konform gehst.
    Bei einem PVP-Spiel musst du natürlich auch darauf achten was andere Spieler oder die SL dir andichten. Aus diesem Grunde habe ich mit Zitro oder Metalevel und Kaia immer wieder via PN geschrieben, ob ich ihre Chars so darstellen darf - grade in Hinblick auf Leighs rebellische Ader.

  12. #332
    Sorry, ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und habe einfach nichts zu schreiben hinbekommen. Dieser ingame Tag ist irgendwie nicht meiner. <_< Zum Glück geht er noch bis morgen.^^

  13. #333
    Ist ja auch nicht schlimm. Nur hm ... wie hoch ist das Ding denn nu?

    3 Meter? 1? 1 1/2? 3 User, 3 Meinungen. Wondertree

  14. #334
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht schlimm. Nur hm ... wie hoch ist das Ding denn nu?

    3 Meter? 1? 1 1/2? 3 User, 3 Meinungen. Wondertree
    Caro hat doch geschrieben, dass es sich um einen 1 Meter großen Baum handelt.

  15. #335
    Apropos Ingame-Begründungen, mit denen tun wir uns etwas schwer, weil praktisch jeder seine Nominierung unter 4 Augen direkt bei KILA abgibt .

  16. #336
    Das stimmt, das ist ein bisschen ungünstig. Ich meine, wollt ihr euch in der Industriestation versammeln um ein bisschen zu schwatzen? KILA kann euch da auch gerne alle per Sprachbefehl hinbugsieren

  17. #337
    So! Sorry, Leute, aber zumindest habe ich diesem Tag noch beiwohnen können! Hab' irgendwie nicht so die Gelegenheiten dazu gefunden, aber am nächsten Tag kann ich wieder voll durchstarten! o/ ...falls ich bis dahin noch lebe.

  18. #338
    Äh, wer ist denn jetzt überhaupt alles noch in der Industriestation? Ich dachte irgendwie, alle hätten sich dort versammelt, aber ist außer Matt & Silver (und Boyle) überhaupt noch jemand dort?^^"

  19. #339
    Leona und Theo sind auch da, soviel weiß ich.
    Und Eerie natürlich.
    Edit: Leigh ist da und Leroy ist auch aus seinem Quartier wieder hergekommen.

  20. #340
    Ach ja, Eerie habe ich eigentlich auch mitbekommen. Bei Leroy, Leona und Theo war ich mir nicht sicher, danke! Ich war so schlau und habe fast alles geschrieben, bevor ich nochmal nachgesehen habe, wer eigentlich da ist.^^" Ich wollte Tod eigentlich direkt fragen, aber der rennt ja noch wirr durch die Gänge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •