Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #181
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Wenn du willst, Zitroneneis, kannst du auch einfach nur Linn einweihen und so halb begleiten, und dich dann um die Leichenbergung kümmern. Dr. Tod hat ja offenbar Interesse daran, zur Hydroponik zu gehen, dann könnten wir uns aufteilen.
    Klingt nach einem guten Plan. Ich setze mich gleich an den Post dran.

  2. #182
    Aber nicht, dass der Doktor dann am Eis schlecken möchte. Er ist ein Leckermäulchen :P

  3. #183
    Ich habe Boyle dann nach seinem Rundgang mal eben wo alleine abgestellt, weil ich morgen erst wieder am späten Nachmittag posten kann. Er kann natürlich trotzdem angespielt oder benutzt werden für den unwahrscheinlichen Fall, dass man ihn braucht - selbst im Spiel antworten kann ich aber eben erst morgen.
    Leider funktioniert das Posten bei mir auf der Arbeit nicht, was nicht unbedingt am Zeitfaktor liegt. Wenn ich Text hier im Forum abschicken will, wird das bei meinem Arbeitscomputer irgendwie als "Upload" gewertet und das ist natürlich als Funktion gesperrt. Ich kann also nur mit dem Handy was machen, und das ist natürlich für Spieleposts nicht so praktisch. :')

  4. #184
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert das Posten bei mir auf der Arbeit nicht, was nicht unbedingt am Zeitfaktor liegt. Wenn ich Text hier im Forum abschicken will, wird das bei meinem Arbeitscomputer irgendwie als "Upload" gewertet und das ist natürlich als Funktion gesperrt. Ich kann also nur mit dem Handy was machen, und das ist natürlich für Spieleposts nicht so praktisch. :')
    Text auf Computer schreiben, dir per Mail schicken (wo ich einfach mal von ausgehe, dass das nicht gesperrt ist), auf dem Handy rauskopieren und dann wieder ins Forum kopieren?

  5. #185
    Oder gar im Forum schreiben, Text speichern und auf dem Handy die Textwiederherstellung aktivieren.

  6. #186
    Ich habe manchmal schon Probleme damit, Links auf dem Handy zu kopieren und wieder einzufügen, ich glaube mit langem Text klappt das nicht so gut. ._. Und Textwiederherstellung ist mir in dem Zusammenhang völlig fremd.^^

  7. #187
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal schon Probleme damit, Links auf dem Handy zu kopieren und wieder einzufügen, ich glaube mit langem Text klappt das nicht so gut. ._.
    Inwiefern denn Probleme? Das ordentlich zu markieren? Oder zickt es beim Einfügen rum? Weil ich hab das einfach mal mit Caros Einleitung probiert und das manuelle Markieren ist zwar Mist und viel zu limitiert, im Anschluss dürfte aber ein Button verfügbar sein um den kompletten Text zu markieren. Und halt ein anderer zum Kopieren. Funktioniert auf meinem Billig Handy ohne Probleme xD

  8. #188
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Post ist geschrieben. Ich hoffe, Daen, dass es nicht weiter schlimm ist, dass ich ungefragt Erie so passiv in meinem Startpost mit einfließen habe lassen.

    Wenn du willst, Zitroneneis, kannst du auch einfach nur Linn einweihen und so halb begleiten, und dich dann um die Leichenbergung kümmern. Dr. Tod hat ja offenbar Interesse daran, zur Hydroponik zu gehen, dann könnten wir uns aufteilen. Wobei natürlich in den nächsten Tagen noch genug Zeit wäre, dass du alles machen könntest.
    Ach iwo, alles richtig super. ^^
    Ich liebe es eh, wie alle die gute Eerie immer "alte Hexe" nennen.

  9. #189
    Da ich nicht so recht wusste, wie ich mich sinnig in die Schatz-/Giftsuche noch einbauen könnte, habe ich Theo jetzt auch mal zum Klempner ernannt. ^^

    Und ab dem nächsten Post schreibe ich wieder im Präteritum. Ich hab gefühlt jedes einzelne Verb eben korrigieren müssen. <_<

  10. #190
    Hiho Zitroneneis, ich hoffe, ich habe den Char richtig getroffen, mir kommt Leigh sehr wütend (wohl wegen der unfairen Vorgeschichte) und rebellisch vor, habe versucht, das in Worte zu packen, gepaart mit ihrem Mut.

    Caro - ich würde Zitroneneis mal die von Meta ungenutzten Gegenstände an die Hand geben wenn das okay ist.

  11. #191
    Alles vollkommen okay!

    Lynx, ich bin vollkommen fertig und müde, deswegen habe ich Boyles Erkundungstour auf einem kleinen Cliffhanger enden lassen. Da du eh erst morgen Nachmittag zum Posten kommst, beschreibe ich den Rest einfach morgen Mittag!

    *fällt tot ins Bett*

  12. #192
    Alles klar!

    Und ja, es liegt am Markieren - das ist echt umständlich und ich kann halt auch nicht auf der Arbeit ewig vor dem Handy hängen. ^^

  13. #193
    Loxagon, ich glaube, du kannst erstmal Caros Antwort auf deine Suche nach dem Werkzeug abwarten, anstatt sie abzubrechen. Zum Schuhe-Ausziehen braucht es sicher nicht drei Leute.

  14. #194
    *setzt keinen Platzhalter*
    *3 Posts innerhalb von 2 Minuten*
    *fml*

    Aber ich hoffe, das passt so. Ich bearbeite Leona dann heute Abend

    Geändert von Caro (27.02.2017 um 15:32 Uhr)

  15. #195
    Ich hoffe wirklich ich kann die anderen Sachen im Privatzimmer auch noch machen, oder wenigstens eine - Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.

  16. #196
    Zitat Zitat
    Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.
    Hey, ich hätte auch gute Lust, Leroy in den Allerwertesten zu treten, weil er ein Privatzimmer ausgeschlagen hat .

  17. #197
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich ich kann die anderen Sachen im Privatzimmer auch noch machen, oder wenigstens eine - Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.
    Jeden Tag als Anführer darfst du eine Sache in deinem Zimmer untersuchen. Hauptmänner sind beschäftigte Personen

    Ich bin noch am arbeiten, die nächsten Antworten folgen gegen 19:30, also, wenn jemand noch etwas von KILA will oder schonmal den Wassertest machen will - jetzt ist der Zeitpunkt dafür

  18. #198
    Das heißt, der Doktor darf KILA den Hals umdrehen? YIPPIE

    ... ich sehe es kommen, dass KILA am Ende noch die Geliebte des Docs wird. *Hust* Oder sie entpuppt sich als Fräulein Eerie.

  19. #199
    Uff, jetzt wollte ich ja eigentlich in die Medizinstation, um nach den Giften zu gucken, aber irgendwie sind da jetzt schon alle weg. Mal gucken.

  20. #200
    Wieso, es hat sich doch noch niemand um die Gifte gekümmert? Zumindest wurde noch nicht ein einziger Test gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •