Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #161
    Ich kenne da jemanden der trägt Gold am Finger.

  2. #162
    Ich glaube nicht, das Goldringe in der Burg erlaubt sind. Aber zeig doch mal eben dem Doktor deine Zähne.
    Keine Angst, Edward beißt schon nicht

  3. #163
    Ach bitte, wenn Silver als seine persönlichen Gegenstände echte Ringe hat, dann hat er echt Ringe. :0 Und notfalls kenne ich auch jemanden, der einen echten Goldring in der Tasche hat.
    Aber das ist dann ja ohnehin der letzte Schritt.
    Ich bin jetzt auch bis Abends nicht da, falls jemand die Botschaft schon vorher verbeiten möchte, nur zu. Leroy kann Boyle auch ruhig mitschleifen, auch wenns ihm nicht passt.

  4. #164
    Ich denke, die anderen haben die große Giftbeschaffungsmaßnahme von 2057 schon mitbekommen Es soll ja jeder die Möglichkeit haben, bei der Aufgabe mitzuwirken

  5. #165
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das Goldringe in der Burg erlaubt sind. Aber zeig doch mal eben dem Doktor deine Zähne.
    Keine Angst, Edward beißt schon nicht
    Außer es ist einer meiner persönlichen Gegenstände und dem ist so.
    Der Bleistift ist wohl eher eine Waffe als der Ring.

  6. #166
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Außer es ist einer meiner persönlichen Gegenstände und dem ist so.
    Der Bleistift ist wohl eher eine Waffe als der Ring.
    Aber ist Silvers Ring nicht aus Silber?

  7. #167
    Seine Frau hat die Ringe ausgesucht und da sie sogar dafür zu dumm war, nein leider nicht.
    Warum hat er sie nochmal geheiratet?

  8. #168
    Aus demselben Grund, warum man Eerie geheiratet hat

  9. #169

  10. #170
    Zitat Zitat von Silvers Profil
    Den einst silbernen Ehering, jetzt unter dem Dreck der Düsterburg nur noch leicht schimmernd, trug er noch immer an der selben Hand.
    Seine Ehefrau schien zumindest ein bisschen Ahnung gehabt zu haben

  11. #171
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Seine Ehefrau schien zumindest ein bisschen Ahnung gehabt zu haben
    Dann ist Robert wohl eher der Dumme.
    Geschrieben ist geschrieben. Ich wusste nicht, dass ich mir schon so viele Gedanken gemacht hatte

  12. #172
    So, jetzt kann sich jeder, der will, für das Giftmischerquest melden.

  13. #173
    Ich habe bisher fleißig mitgelesen und bin hellauf begeistert vom Einsatz. Blöderweise weiß ich nicht so recht, wie ich mich gerade einfügen soll. Am leichtesten wäre es, wenn ich mit jemandem mehr oder weniger befreundet wäre und diese Person mir erzählt, was ich zu tun haben könnte. Nicht ausschweifend, so im Nebensatz abgewickelt reicht mir schon, damit ich nicht allzu plump in die Geschichte springe. Findet sich jemand Freiwilliges? Vielleicht jemand, der ebenfalls noch nicht in Tag 1 eingestiegen ist?

    Geändert von Ligiiihh (26.02.2017 um 16:59 Uhr)

  14. #174
    Geh doch mit zur Wasserversorgung
    Bist halt ... nicht gerne schnell zu Fuß. Oder so.

  15. #175
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Findet sich jemand Freiwilliges? Vielleicht jemand, der ebenfalls noch nicht in Tag 1 eingestiegen ist?
    Ich würde mich auch anbieten, habe selbst noch nicht viel geschrieben.
    Ich wollte Leigh gerade Richtung Hydroponik schicken, aber prinzipiell hat sie gerade nichts zu tun. ^^

  16. #176
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch anbieten, habe selbst noch nicht viel geschrieben.
    Ich wollte Leigh gerade Richtung Hydroponik schicken, aber prinzipiell hat sie gerade nichts zu tun. ^^
    Ich schreibe dir 'ne PN!

  17. #177
    Wir können ja auch zu dritt und so ...

  18. #178
    Zitro, du wärst Leona bestimmt eine Riesenhilfe, du hast ja Schachterfahrung. ^^

  19. #179
    Zitat Zitat von Daen
    Zitro, du wärst Leona bestimmt eine Riesenhilfe, du hast ja Schachterfahrung. ^^
    Sobald Leigh da ist, werde ich sie auf jeden Fall mal nach dem Rechten sehen lassen. ^^

  20. #180
    Der Post ist geschrieben. Ich hoffe, Daen, dass es nicht weiter schlimm ist, dass ich ungefragt Erie so passiv in meinem Startpost mit einfließen habe lassen.

    Wenn du willst, Zitroneneis, kannst du auch einfach nur Linn einweihen und so halb begleiten, und dich dann um die Leichenbergung kümmern. Dr. Tod hat ja offenbar Interesse daran, zur Hydroponik zu gehen, dann könnten wir uns aufteilen. Wobei natürlich in den nächsten Tagen noch genug Zeit wäre, dass du alles machen könntest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •