Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #121
    Ich mag die Charaktere auch. Und ich liebe es gegen KILLER ... ähm ... KILA zu sticheln. Und Lyxn, FALLS du zu einem Killer wirst, einfach keinen killen.
    Ich glaube das Essen killt die Armen schon früh genug

  2. #122
    Ich mag Feuer.

  3. #123
    Dann lass uns KILA killen und die Knastherrschaft übernehmen

  4. #124
    Ich würde lieber wieder frische Luft atmen als in diesem Bunker das Sagen zu haben

  5. #125
    Zitat Zitat
    Ich würde lieber wieder frische Luft atmen als in diesem Bunker das Sagen zu haben
    "Es ist besser, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen."
    - John Milton

  6. #126
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann lass uns KILA killen und die Knastherrschaft übernehmen
    Wie denn? Indem wir uns alle die Finger in die Ohren stecken und laut "LALALA" rufen?
    Damn, den sollte ich mir für's RP merken!

    Weil ich ein wenig die Orientierung verloren habe, wo steckt Leona momentan? Noch in der Mensa mitten im Wahlkampf oder schon auf halbem Weg mit Eerie und Leigh zur Hydro... Hydra... in den Garten?

    Geändert von BDraw (23.02.2017 um 19:20 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat
    Indem wir uns alle die Finger in die Ohren stecken und laut "LALALA" rufen?
    Alternativ könnten wir es auch mit "KIKIKI" versuchen .

  8. #128
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Weil ich ein wenig die Orientierung verloren habe, wo steckt Leona momentan? Noch in der Mensa mitten im Wahlkampf oder schon auf halbem Weg mit Eerie und Leigh zur Hydro... Hydra... in den Garten?
    Leona war nie in der Mensa, sondern steht mit Eerie und Leigh in der Hydroponik.

  9. #129
    Ah okay, ich merke gerade, dass ich mich in Lynx Post verlesen hatte. Danke!

  10. #130
    Klar, bei viel Text verliert man gerne mal den Überblick, gerade in einem noch frischen Setting. Ich bin auch andauernd dabei, in anderen Posts mehrfach zu checken, welche Gegebenheiten nun etabliert wurden. ^^

  11. #131
    Schreibt eigentlich außer Daen selbst noch jemand seinen Charakternamen mit nur zwei "e"s? (Auch wenn es natürlich wunderbar passt.)

  12. #132

    Ich wechsel auch immer zwischen zwei e's, um die Verwirrung perfekt zu machen.

  13. #133
    Nur eine kleine Infos für alle, die auf Abenteuer im Abwasserschacht und andere liebreizende Dinge warten: Ich habe gerade leider ziemlich fiese Kopfschmerzen - sammelt ruhig weiter rote Anweisungen an KILA, ich antworte dann morgen Mittag/sehr früher Nachmittag

  14. #134
    Sag mal, du wolltest ja am 25. richtig loslegen, ja?

    Ich werde vermutlich erst Samstag Abend wieder zuhause sein und morgen auch gar nicht zum Posten kommen. Ich hoffe, das gibt keine Probleme, weil Theo jetzt dummerweise gerade so rumhängt? Ich würde dann gleich noch mit Theo einen für die Intro abschließenden Post bauen, indem auch sein Votum steckt, damit es nicht ganz so in der Luft hängt, und erstmal niemanden mehr anspielen, da ich ja eh morgen nicht reagieren kan. :/

    Geändert von BDraw (24.02.2017 um 00:29 Uhr)

  15. #135
    Ja, der Plan war, dass die Anmeldung am 25.02 um 16:00 endet. Dann lose ich die Rollen aus, schalte die Mörder für ihr Forum frei und poste den Thread für den eigentlichen ersten Tag mit den ersten Quests. Ist also gar nicht schlimm, wenn du erst abends wieder da bist

    Ich plane, dass der erste Tag am 28.02 gegen Abend endet. Solltet ihr einen Tag länger für das (Haupt)-Quest brauchen, ist das aber auch nicht dramatisch, wir sind ja flexibel

  16. #136
    Super. So, Theos Stimme ist mehr oder weniger in der Urne, ich bin gespannt, wie die Wahl so laufen wird!

  17. #137
    Wo ich gerade Kaias und Daens Posts lese: sorry, ich war unter dem Eindruck gewesen, die Gefangenen seien einigermaßen im Bilde, wer von den nicht-ganz-so-neuen warum einsitzt.

    Ich kann meine Posts gerne morgen dahingehend korrigieren, falls euch das lieber ist?

  18. #138
    Ich glaube nicht, in meinem Fall war es ja medial massiv begleitet. ^^
    Aber das ist okay so, dann haben wir die Mär eines Maulwurfes und ich hatte ja auhc geschrieben, dass die Person, die das erzählt hat, schon tot sein könnte. ^^

    Dann hat es dein Char vielleicht einfahc so nebenher aufgeschnappiert? ^^

  19. #139
    Alles gut trägt doch nur dazu bei uns paranoider werden zu lassen. Es muss ja gar niemanden geben der irgendwas erzählt hat, wie Daen schon sagte.

  20. #140
    Oder wir schieben es auf die Pilze oder KILA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •