Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #281


    Ich würde, weil das ja irgendwie mehr Sinn macht, gleich erst zu Alek gehen und ihn wegbringen und danach dann die Aufgabe Leichenentfernung leicht gemacht übernehmen.
    Ich lösche meinen Platzhalter also erstmal, poste aber gleich einen neuen.

  2. #282
    Liferipper:
    Zitat Zitat
    "Ich nehme dann mal das Ernstl..." murmelte er leise vor sich hin.
    Ich vermute, du meinst das ERSTE?

  3. #283
    Nein, das war eigentlich nicht für dich gedacht, sondern eine Anspielung auf das Glücksrad... Leroy wird erstmal tunlichst die Finger von der Tatstatur lassen!

  4. #284
    Gut zu wissen, ich hatte diesen Absatz nämlich schon geschrieben

  5. #285

  6. #286
    Erfahrt ihr halt nicht, dass das erste Passwort das richtige gewesen wäre und Leroy euch dadurch den Arsch gerettet hätte!!!

  7. #287
    Oje, wenn dass das Fräulein Eerie hört ... dann gibt's endlich wieder Gulasch!

  8. #288
    Oh, nur, falls ihr euch Sorgen macht: Die Welt wird nicht explodieren, wenn ihr die beiden Versuche aufbraucht! Wenn sie zwei Verscuhe leer sind, müsst ihr einfach warten, bis jemand anderes neue Versuche erquestet hat. Es geht als keine PUK-Sperre oder sowas rein ^^

  9. #289
    Ich mache mir nur Sorgen, ob Gulasch vom Leroy schmeckt ...

  10. #290
    Ich warte trotzdem noch ein bisschen ab, inzwischen ist ja schonmal ein Zwölftel der Möglichkeiten weggefallen, wer weiß was noch alles passiert .

  11. #291
    Bäume? In einem Bunker? Also ich kenne da ja zwei Möglichkeiten wie man sowohl besser an Empfang kommt, als auch etwas... besser zur Situation passend .

  12. #292
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bäume? In einem Bunker? Also ich kenne da ja zwei Möglichkeiten wie man sowohl besser an Empfang kommt, als auch etwas... besser zur Situation passend .
    Dann teil es uns mit - mir fallen da nur die Türme ein. Aber ob nu der oder der ... Turm ist vermutlich Turm.

    Hab aber geändert, dass es passt

    Geändert von Loxagon (02.03.2017 um 21:56 Uhr)

  13. #293
    Ich hab mich mal strategisch klug positioniert um morgen nach Feierabend (hoch die Hände, freies Wochenende!) wieder gut einsteigen zu können.
    Ich hoffe, dann ist noch irgendwer in der Industrie
    Bindet Robert sonst gerne mit ein, aber immer schön alle außer Eerie siezen und höflich bleiben.
    Ich kann bis morgen Mittag auf nichts antworten~

  14. #294
    Liferipper, wow, ich bin ernsthaft beeindruckt. Ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet, aber ich bin definitiv beeindruckt

  15. #295
    Und das beste daran: Die Ingame-Beschreibung stimmt sogar fast mit der RL-Beschreibung, wie ich draufgekommen bin, überein (nur, dass ich den Computer statt Papier verwendet habe). Jetzt sollte ich nur keinen Fehler gemacht haben, sonst wird's peinlich .

  16. #296
    Die Mediencoverage ist allgemein großartig in diesem Spiel! So viele Extrameilen, nice!

  17. #297
    Ups, tatsächlich ein Fehler drin . Ändert aber zum Glück nichts am Ergebnis .

  18. #298
    Eerie kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge!

    Caro - falls du zu sehr mit den echten Plost beschäftigt sein solltest, dann mich bitte einfach ignorieren. ^^

    Meine "Rolle" als Köchin ist da nicht so wichtig. ^^

  19. #299
    Jetzt hab ich insgesamt 4 Versionen des Bildes hochgeladen, weil ich mich an einer Stelle verzählt habe... Ich glaube, in Zukunft verzichte ich lieber wieder auf Bilder .

  20. #300
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich insgesamt 4 Versionen des Bildes hochgeladen, weil ich mich an einer Stelle verzählt habe... Ich glaube, in Zukunft verzichte ich lieber wieder auf Bilder .
    No, bitte nicht - das ist doch super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •