Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #261
    Oh, nein, dann habe ich das blöd ausgedrückt: Derjenige, der das Gift bekommt, darf mir eine Person nennen, die er schützt. Er kann natürlich auch sich selber schützen. Aber wenn er sich automatisch selbst den Shot geben würde, wüssten die Mörder ja, dass es gar keinen Sinn macht, ihn umzubringen, weil er ja sowieso safe ist.

    Oder, um es eloquenter auszudrücken:
    Zitat Zitat
    Questbelohnung: Gegengift
    Wer in den Besitz des Gegengifts kommt, der darf dem Spielleiter per PN vor Beginn der Nachtphase einen Namen nennen. Diese Person kann in der Nacht nicht von den Mördern umgebracht werden.

    Geändert von Caro (01.03.2017 um 18:00 Uhr)

  2. #262
    Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit?

  3. #263
    Zitat Zitat
    Oh, nein, dann habe ich das blöd ausgedrückt: Derjenige, der das Gift bekommt, darf mir eine Person nennen, die er schützt. Er kann natürlich auch sich selber schützen. Aber wenn er sich automatisch selbst den Shot geben würde, wüssten die Mörder ja, dass es gar keinen Sinn macht, ihn umzubringen, weil er ja sowieso safe ist.
    Danke für die Klarstellung, bin dann mal abstimmen .

  4. #264
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit?
    Boyle/Lynx' Stimme zählt als 1,5 und er/sie hätte im Zweifel das letzte Wort.

    Edit:
    Mein Gedankenprozess gerade: "Wer zum Fick ist Nelson?"

  5. #265
    Tut mir leid, aber niemand außer Robert und vielleicht noch Erie würde sie "Ms.Rogers" nennen.

    Für das Gegengift kann man auch noch bis zum Schluss, also 19 Uhr abstimmen, oder?

  6. #266
    Richtig! Genny stimmt auch noch ab, aber er hatte die grandiose Ideen, heute seine Steuererklärung zu machen, ich weiß nicht, ob er das überlebt

  7. #267
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Richtig! Genny stimmt auch noch ab, aber er hatte die grandiose Ideen, heute seine Steuererklärung zu machen, ich weiß nicht, ob er das überlebt
    Tut mir Leid, aber nein. Laut Meiner Steuererklärung haben wir nämlich keinen gemeinsamen Haushalt wenn wir keinen Handwerker hier hatten oder du nicht mindestens behindert bist.
    Sorry Schatz .

    Ich sollte etwas mit weniger Druck und Verantwortung machen. Zum Beispiel entscheiden wer sterben muss.

  8. #268
    Ich bin aber manchmal ein bisschen behindert zu dir und wenn es das Finanzamt will, nagele ich auch einen Handwerker, wenns sein muss <3

  9. #269
    #ItsTime.

    Der Bodyguard und der Träger des Gegengifts melden sich bitte bei mir, und die Brauerin wird informiert, sobald die Mörder zu einer Entscheidung gekommen sind.

    Den neuen Thread gibt es dann morgen gegen 14:00, so bummelig.

    (Und btw, ich habe steel angeschrieben und gefragt, ob er einen Todespost schreiben will, aber leider keine Antwort in der Kürze der Zeit erhalten)

  10. #270
    Ich weiß immer noch nicht, wen wir da überhaupt gekillt haben. Ich glaube steel hat im Spiel nie was geschrieben?

  11. #271
    Ein Opfer ist gefunden, ich warte noch kurz bis 14:00 ab, ob er/sie/es sich meldet um einen eigenen Todespost zu schreiben oder ob ich dann einfach den Tag eröffne und er/sie/es dann später mit dem tragischen Todespost nachkommt

  12. #272
    Oh warte, ich schreibe ihn gleich. ^^



    Edit: Oder vielleicht bin ich es gar nicht?

  13. #273
    Gut (bzw. schlecht aus Sicht der Mörder ), dass diesmal die Liebenden nicht Romeo und Julia nachspielen...

    Tagesaufgabe in der Industriestation also... Scheinbar hat Leroy mit seiner Aktion am nullten Tag doch noch nicht alles kaputtgemacht... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden .

    Aber bekommen wir zu der Karte eigentlich noch eine Legende?

    Geändert von Liferipper (02.03.2017 um 15:26 Uhr)

  14. #274
    Japp, bekommt ihr, sobald ihre eure ganz entzückenden Hintern in die Industriestation geschwungen habt! Und dann seht ihr auch das verheerende Chaos, das Leroy angerichtet hat :P

  15. #275
    Klär uns doch auch mal auf, wen wir da gestern Abend überhaupt gekillt haben. So genau scheint es keiner zu wissen

  16. #276
    Zitat Zitat
    Klär uns doch auch mal auf, wen wir da gestern Abend überhaupt gekillt haben.
    Nelson.

  17. #277
    Generelle Regel: In der Sekunde, in der ich einen Post ohne PH setze, schreibt noch jemand anderes etwas. Ich habe sogar 5 Sekunden vor abschicken des Posts aktualisiert und Lynx' Post war da noch nicht da

    Ist es okay für dich, Julia, wenn ich heute Abend antworte, wir wollten jetzt einkaufen gehen? ^^

  18. #278
    Ich bin heute Abend leider die meiste Zeit über verhindert, weshalb ich erst mal schnell die Zimmeraufgabe gemacht habe. Morgen steige ich dann wieder richtig ein.

    Also ja, klar, Caro.

  19. #279
    So, ich habe zur Übersicht einfach mal angefangen, eine kleine Tabelle anzufertigen. Ohne unser Spielleiterin natürlich den Rang als Listenmeisterin ablaufen zu wollen. Ich denke, man sieht das anhand der Qualität der Aufzeichnungen (und vor allem des Designs).



    Weitestgehend sollte das ja selbsterklärend sein. Die Zahl in Klammern gibt jeweils an, die wievielte Stimme für die entsprechende Person es zum Zeitpunkt der Stimmabgabe war. Rot markiert ist natürlich das letztendliche Opfer der Abstimmung. Vielleicht hilft die Aufzeichnung ja bei dem ein oder anderen Gedankenprozess.

  20. #280
    Ich bin nicht überrascht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •