Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #221
    Ich mache ja ungern Doppelpost, aber wir sollten uns wohl bezüglich des Gifts beeilen. Wir haben fünf übrige Substanzen und viermal Salz. Was haltet ihr von dem Vorschlag, außer das erste und natürlich nicht-wasserlösliche alles zu testen (Weil das erste klingt nicht wirklich nach Gift)?

  2. #222
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich mache ja ungern Doppelpost, aber wir sollten uns wohl bezüglich des Gifts beeilen. Wir haben fünf übrige Substanzen und viermal Salz. Was haltet ihr von dem Vorschlag, außer das erste und natürlich nicht-wasserlösliche alles zu testen (Weil das erste klingt nicht wirklich nach Gift)?
    Matt ist weiterhin für jede Schandtat bereit. Er kennt sich zwar nicht aus aber hey, wenn sich niemand anderes an die Aufgaben machen will, dann ziehen wir die halt durch.

  3. #223
    Ich würde Eerie gern um die benötigten Pflanzen bitten, wenn euch das recht ist. Ich kann heute etwas früher aufhören als sonst, also sollte das auch nicht ewig dauern.
    Wir werden bestimmt heute im Lauf des Abends fertig.

  4. #224
    Da wir ja vorerst noch die Salzreaktion machen müssen, gern ^^. Da kann man das ja noch rollenspielerisch unterbringen.

    Nur ein kurzes PSA: Wenn solche Situationen aufkommen und die Zeit drängt, dann sind Argumente wie "Aber mein Charakter weiss ja nichts davon" oder "Da müssen wir aber erst fragen ob das überhaupt mit der Erlaubnis diesen Charakters geht" für mich irrelevant und ich werde die Aufgaben machen.
    Das mit den Pflanzen geht noch, weil wir vorher noch einen Schritt machen müssen. Alles alles a-okay. Wenn jetzt aber den Pflanzentest schon anstehen würde, dann würde sich Matt die Dinger einfach klauen und fertig :x.

  5. #225
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Matt ist weiterhin für jede Schandtat bereit. Er kennt sich zwar nicht aus aber hey, wenn sich niemand anderes an die Aufgaben machen will, dann ziehen wir die halt durch.
    Dann bitte die Salztests, Monsieur!

  6. #226
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dann bitte die Salztests, Monsieur!
    Oui oui.

    Merde merde, le frommage, oui baguette.

  7. #227
    Oui, Oui.

    Ihr habt noch ein Stündchen oder so um Sachen zu machen, für die Privatzelle abzustimmen und andere schöne Sachen. Dann folgt meine nächste Antwort!

  8. #228
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Plazhalter: Theo und Tod!
    Mir ist gerade für einen Moment fast das Herz in die Hose gerutscht. xD

  9. #229
    Ich bin momentan etwas verhindert durch meinen Job, werde aber morgen auf jeden Fall einen Abstimmungspost schreiben, sorry Leute :*

  10. #230
    Es ist superawkward, dass ich ausgerechnet Kresse als Pflanze ausgewählt habe und jetzt die ganze Zeit über Kressepflanzen referieren muss

  11. #231
    Hm, ich hab Boyle im Speisesaal auftauchen lassen und jetzt ist er noch am Kresserupfen? Ach, was solls, nur eine der üblichen Raum-Zeit-Anomalien an die die Bewohner der Düsterburg schon gewohnt sind .

  12. #232
    Ich hatte das so interpretiert, dass Boyle nach eurem GEspräch noch einmal die letzte Pflanze holen geht und KILA ihn da abfängt

  13. #233
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Es ist superawkward, dass ich ausgerechnet Kresse als Pflanze ausgewählt habe und jetzt die ganze Zeit über Kressepflanzen referieren muss
    Ist es dir nicht eine echte Fröde, über Kresse aus dem Baumgarten berichten zu können?
    Immerhin hat ein junger Hans grade den Weg zum Schulberg erklommen, um uns diese Pflanze zu bringen?

  14. #234
    Dr. Tod kann nicht nur durch meterdicke Betonwände gucken mit seinen Röntgenaugen. Nein nein. Er hat auch ein Fledermausgehör und kann deswegen hören, was KILA explizit an Boyle richtet. Der allein ist. Splendid.

    Edit:

    Zitat Zitat
    Ist es dir nicht eine echte Fröde, über Kresse aus dem Baumgarten berichten zu können?
    Immerhin hat ein junger Hans grade den Weg zum Schulberg erklommen, um uns diese Pflanze zu bringen?
    #dankmemes

    Geändert von Gendrek (28.02.2017 um 21:23 Uhr)

  15. #235
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dr. Tod kann nicht nur durch meterdicke Betonwände gucken mit seinen Röntgenaugen. Nein nein. Er hat auch ein Fledermausgehör und kann deswegen hören, was KILA explizit an Boyle richtet. Der allein ist. Splendid.
    Ich wollte es gerade sagen xD

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Gerade, als Lionel Boyle, oder mittlerweile Hauptmann Boyle, wie er sich selbst nennen durfte, den letzten Pflanzkübel abgeerntet hatte, schaltete sich ein einziger Lautsprecher in seiner Nähe ein. Er war alleine in der Hydroponik. KILA hatte den Moment wohl abgewartet, bis sonst niemand die beiden hören konnte.
    Btw, weil ich es Tods Reaktion jetzt überhaupt nicht entnehmen konnte - den Part mit dem Geflüsterten hat er aber registriert? Zumal Theo ja eigentlich schon längst unterwegs zu den anderen ist... Klingt gerade ein wenig so, als führe dein Char Selbstgespräche ^^;

    EDIT @Caro:
    Schön, dass nicht nur ich den Satz zweimal lesen musste

    Geändert von BDraw (28.02.2017 um 21:20 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat
    Die Kresse kommt endlich an ihrem Bestimmungsort an, damit wir wirklich heute noch mit den Experimenten fertig werden.^^"
    Ich dachte gerade ernsthaft, Lynx meint mich, und war gerade superverwirrt

    #benenntkeineplotgegenständenacheuchselbst

  17. #237
    Ich hatte das zwar beim letzten Zombies-Spiel schon mal irgendwo, aber weiß hier möglicherweise nochmal jemand, wie ich testen kann, ob Youtube-Musik bei euch in Deutschland gesperrt ist? :'D

    Ich habe das mit der Kresse geschrieben, bevor ich die komplette Diskussion hier gelesen habe und habe erst so gar nicht verstanden, woher die Verwirrung kommt.

  18. #238
    Also meines Wissens nach ist die GEMA-Sperre seit ein paar Monaten passé

  19. #239
    Ich sollte nicht lesen, wenn ich gerade keine Zeit habe - der Fehler wird geändert

  20. #240
    Okay, dann versuch ichs mit der Musik einfach mal. Ich wollte einfach auch mal was einbauen. xD

    Also Folgendes: Wenn ihr Boyle gerne anschreien wollt, dann macht das bitte, wie im Post vorgeschlagen, im Speisesaal. Ich habe das nur so schnell abgefrühstückt, weil ich gleich ins Bett gehe und heute nicht mehr lange diskutieren kann.^^ Ich habe Boyle nur deshalb nicht direkt zurückgehen lassen, falls KILA etwas einwenden möchte, aber für alle anderen ist Boyle dann eben im Speisesaal (stellt euch vor, dass auch die Leute da drinnen dann die Ansage hören^^).
    Ich werde morgen schauen, dass ich schon mal was tippen kann, um es möglicherweise in meiner Mittagspause abzuschicken wenn es sein muss - per PN oder hier bin ich aber sowieso erreichbar und ich komme auch definitiv früh genug nach Hause, dass ich bis 19 Uhr sogar noch mehr als einen Post schreiben könnte.
    Äh, und nur zur Sicherheit: Natürlich schlage ich nicht vor, die Spielmechanik zu ändern, sondern lasse Boyle lügen. ;0

    Geändert von Lynx (28.02.2017 um 21:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •