Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #141
    Himmel, bin ich langsam geworden im Schreiben

  2. #142

  3. #143
    Dr. Tod muss Supermans Blick haben, wenn er Eerie durch 4 Bunkerwände und einer ganzen Menge Beton sehen kann. Sie ist nämlich noch in der Hydroponik mit Robert und das ist ziemlich weit von der Mensa weg.

  4. #144
    Upsi ... ähm ...

    Naja, dafür haben wir ja Tag 0. Zu viele Namen.
    PS: Lust auf einen neuen Kopf? Der Dr. machts möglich. Natürlich ohne Überlebensgarantie, aber immerhin mit der Garantie dass der neue Kopf sitzt, passt, wackelt und Luft hat. Öhm ...

    Habs abgeändert.

  5. #145
    Ich glaube ich würde meinen Kopf gerne noch ein bisschen behalten. Wenigstens bis zur ersten Hinrichtung ok?

  6. #146
    Dann neue Hände? Ein neues Hirn? Das des letzten Anführers ist gerade frei geworden :P

  7. #147
    How dareth you to unterbrecheth Matts deameth time .

  8. #148
    WER NOCH TEILNEHMEN WILL: Die Anmeldung läuft noch zwei Stunden, bevor ich die Rollen auslose. Wenn du noch teilnehmen willst, dann setze bitte JETZT einen Platzhalter in den Charakterthread.

    Eine Regel in Sachen Inaktivität: Wer zwei (Ingame-)Tage hintereinander nicht an der Abstimmung teilnimmt, stirbt. Die Rolle wird als zusätzliche Questbelohnung im Spiel bleiben - außer, derjenige war ein Mörder, aber ich hoff einfach, dass niemand, der Mörder ist, inaktiv wird

    16:00 schließt die Anmeldung, ihr habt aber noch bis 19:00 Zeit, in Tag 0 zu spielen. Bis dahin sollten auch alle Spieler ihre Rollen haben. Dann mache ich den Abschlusspost und eröffne den offiziellen Tag 1.

  9. #149
    Alle Rollen müssten verteilt sein, sagt gerne Bescheid, wen ihr keine PN bekommen habt! Bei Fragen zu eurer Rolle könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden, bei allgemeinen Fragen bitte hier im Thread, falls jemand anderes auch diese Frage hat.

    Ansonsten ist der Spielthread noch bis 19:00-20:00 geöffnet, danach beginnt Tag 1!

  10. #150
    Außerdem war mit der Rollenverteilung die Wahl zum Hauptmann vorbei, leider habe ich das anscheinend vergessen noch einmal zu erwähnen.

  11. #151
    Whoops. Ich hab mich schon gewundert.

  12. #152
    Ich glaube einige haben nicht gewählt.

    Darf der Dr. mit ihnen ins Sprechzimmer gehen? Ich verspreche auch, dass sie es auf eigenen Füßen verlassen. Und der Dr. lügt nie

  13. #153
    Ist "Die Giftmischer" irgendwie wichtiger als die anderen Quests, da sie als Hauptquest markiert ist?

  14. #154
    Also das ??? dahinter klingt jedenfalls ... nicht gut. Klingt wie: "Vielleicht ist es ein Gegengift. Aber könnte auch echtes Gift sein."

  15. #155
    Oh Gott, es tut mir leid, dass ich so ein Idiot bin und KILAs direkte Rede ungefähr zehn Mal gelesen habe, aber nicht den einen kurzen Satz, dass sie das mit der Auswertung leise sagt. Irgendwie dachte ich, das wäre eine allgemeine Ankündigung und damit nun Common Knowledge.
    Ähm ja, sagen wir Boyle war so siegestrunken, dass er da auch ein Idiot war. Ich kann erst morgen wieder schreiben, weshalb ich das jetzt nicht selbst im Spiel so formulieren kann, aber nur dass ihr Bescheid wisst. <_<

  16. #156
    Ist nicht schlimm, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es mittlerweile Common Knowledge ist, weil es euch ja alle angeht. Es soll ja jeder die Möglichkeit haben, in die Medizinstation zu gehen und sich anzuschauen, was KILA so errechnet hat

  17. #157
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige haben nicht gewählt.

    Darf der Dr. mit ihnen ins Sprechzimmer gehen? Ich verspreche auch, dass sie es auf eigenen Füßen verlassen. Und der Dr. lügt nie
    Ich wollte, aber durfte nicht! :'D
    (Das hat schon so seine Berechtigung gehabt. Ich war einfach zu spät dran, irgendwie hatte ich da einen ganzen Haufen falsch auf dem Schirm.)

  18. #158
    Zitro, ich habe deinen Char mal Eerie von der Leiche erzählen lassen.
    So ist es ingame gut erklärt, warum ich von der Stationsaufgabe weiß. ^^

  19. #159
    So, die Bühne für die Stationsaufgabe ist bereitet. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne hier im Thread. Ich bin bis heute Abend leider verhindert, aber ich beantworte dann gerne alles, sobald ich wieder zuhause bin!

    Es ist natürlich zweckmäßig, bei den Gifttestaufgaben logisch und strukturiert vorzugehen, aber ich bin sicher, ihr werdet das schaffen!

  20. #160
    Mal ein Lob an dich. Das ganze macht verdammt viel Spaß.

    Und arme Leona ... ich hoffe dass Eerie sie nicht umbringt. Ich mag Leona.

    Und Kael: jaja, KILA hats verboten. Der Dr. weiß schon, wieso er KILA misstraut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •