Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #101
    Hey Zitroneneis , Erie könnte genau jetzt Hilfe im Garten brauchen...

  2. #102
    Zitat Zitat
    Hey Zitroneneis , Erie könnte genau jetzt Hilfe im Garten brauchen...
    Wenn "genau jetzt" noch bis morgen Mittag dauern kann, schicke ich gerne Verstärkung. XD
    Vorher werde ich es leider nicht schaffen.

  3. #103
    Looocker, wir haben ja ein sehr entspanntes Spieltempo
    Erie hat auch eine ganz coole Aufgabe bei der sie Hilfe braucht... ^^

  4. #104
    Was mir gerade einfällt: Was tragen wir eigentlich an Kleidung? Streifenpyjamas? Orange Overalls? Oder ist die Kleiderordnung in der Düsterburg weniger streng?

  5. #105
    Erie rennt natürlich nackig rum!
    Die Frage ist aber gut, können wir Kleidung selber herstellen oder werden wir von oben versorgt?

  6. #106
    Ich denke mal ganz normale Kleidung.

  7. #107
    @Bdraw / Genny: ich würde im laufe des Nachmittags, falls von euch heute keiner mehr postet, wohl selber posten und mich woanders hinbewegen. Ich mag nicht so lange idlen :>

  8. #108
    Genny kann wieder posten, sobald sein neuer Monitor da ist. Er würde supergerne schreiben, aber ohne Monitor ist das etwas schwierig :L Es kommt also auf DHL an, wie lange du noch idlen musst.

  9. #109
    Sorry für die Inaktivität! Ich poste definitiv heute Abend wieder, vorher komme ich aber nicht dazu. Du kannst dich ruhig weiterbewegen (oder, falls du es dir zutraust, Theo einbauen, wo es dir passt - ich vertraue dir da ;P)! Ich friemel mich schon wieder rein dann. (:

    (Für dich, Genny gilt natürlich das selbe, sofern DHL in die Gänge kommt!)

  10. #110
    Neuer Bildschirm. Kann endlich wieder posten. Fuck yeah .

  11. #111
    Man könnte die Leiche ja auch zur Küche bringen. Frikadellen ala Düsterburg ... *Ganz böse kichert*

  12. #112
    Die Medizinstation ist bisher nicht genauer beschrieben, oder übersehe ich das gerade? Also es geht mir jetzt um die "Ausstattung", die da so drinnen sein könnte. Ich habe erst mal vorher mit meinem Post aufgehört, obwohl es schon von Vorteil wäre, hier mal weiter zu kommen, weil ich nochmal eben weg muss und natürlich erst jetzt drauf gekommen bin, dass ich auch nachfragen könnte.^^"

  13. #113
    Die Medizinstation beschriebe ich nachherin meinem Reaktionsposts, das passt mir also ganz gut!

  14. #114
    Perfekt, danke für die Info! :3

  15. #115
    So, mein Charakter ist jetzt auch fertig. Dann schau ich mal, dass ich so langsam auch einsteige.

  16. #116
    Ohhhhh, sehr cooler Charakter, und ich liebe das Bild!

  17. #117
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    So, mein Charakter ist jetzt auch fertig. Dann schau ich mal, dass ich so langsam auch einsteige.
    Willkommen. ^^
    Wie gesagt - im Garten braucht Erie immer helfende Hände.

  18. #118
    Zitat Zitat von Caro
    Ohhhhh, sehr cooler Charakter, und ich liebe das Bild!
    Dankeschön!
    Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe, werde ich es noch ein bisschen aupolieren mit Schattierung und so. ^^

    Zitat Zitat von Daen
    Willkommen. ^^
    Wie gesagt - im Garten braucht Erie immer helfende Hände.
    Dann schicke ich Leigh mal in die Richtung.

  19. #119
    Ich bin mir gerade nicht sicher, wo Leroy ist (irgendwo zwischen Industristation und Hydroponik?), also habe ich ihn erst mal ausgelassen - aber im Zweifelsfall, wähl Boyle. ;0

    Btw. Caro, tolle Arbeit als Spielleiter bisher! <3 Und auch super Charaktere von den anderen, ich will jetzt schon nicht, dass wir irgendwann mal jemanden rauswählen müssen.^^

  20. #120
    Zitat Zitat
    Ich bin mir gerade nicht sicher, wo Leroy ist (irgendwo zwischen Industristation und Hydroponik?), also habe ich ihn erst mal ausgelassen - aber im Zweifelsfall, wähl Boyle. ;0
    Da bin ich mir selber nicht ganz sicher - ich glaube, ich werde ihn einfach irgendwann in der Mensa auftauchen lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •