Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

  1. #81
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wenn er das nur wüsste
    Genau das

  2. #82
    Platzhalter kann etwas brauchen. Mein Bildschirm ist aktuell praktisch in eine funktionierende und in eine Epilepsie-Hälfte getrennt durch die ich akute Kopfschmerzen bekomme .

  3. #83
    Der Punkt ist, wenn nur bei Leroy der Strom weg ist, schreib ich gleich dazu, wie er die komplette Prozedur durchführt, ansonsten erstmal nur den Anfang, falls irgendejemand im Dunkeln spielen will (oder auch in der Industriestation nachsehen will, was da gerade los ist).

  4. #84
    Schreibe gerne die gesamte Prozedur, ich würde dann hinter dir platzhaltern und erklären, was im gesamten Bunker passiert.

  5. #85
    Done. Matt Charakter ist muy bueno. Nailed it completely .

  6. #86
    Woah, wenn man das so liest - so schlecht ist das Leben in der Düsterburg gar nicht, zumindest nicht kulinarisch

  7. #87
    Muddi kocht.
    Ich will von Kila kleine Ferkel, die wir bei der Farm züchten können. Und schlachten. Und essen.

  8. #88
    Ich stelle mir diese komische Paste irgendwie halb eklig vor und halb wie diese Tomaten-Paprika-Kräuterbutter, aber Daens Post macht mich echt hungrig o,o

  9. #89
    fertsch
    ich bin heute n bisschen lahm.

  10. #90
    Heimwerken mit Leroy .

  11. #91
    Yo Leute. MeTa hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass Leones/der Don ja schon vor einigen Wochen gestorben ist. der neue Anführer der heute Nacht gestorben ist, ist jemand anderes. Habs in meinem Post mal angepasst xD

    Edit: Hat der eigentlich einen Namen oder hab ich das auch einfach überlesen?

  12. #92
    Nope, der hat noch keinen Namen, aber wer weiß, was Boyle nicht alles findet...

  13. #93
    Äääh... "Don" hat sich als allgemeine Bezeichnung für el Cheffe durchgesetzt? Jemand Einwände? xD

  14. #94
    Alles klar, dann können wir ja jetzt zur Wahl nach Don Samuel schreiten! Wird es Don Leona? Don Erie? Don Theo? Ich bin gespannt

  15. #95
    Don Tod?

    Achja, ist es KILA egal, dass das Doktorchen ihr misstraut?
    Dann hatter ja neue Munition

  16. #96
    Kurze Frage: Wie sieht die Arbeit in der Düsterburg so aus? Ich hatte überlegt, meinen Char in diesen Gärten arbeiten zu lassen, würde das passen?
    (Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen und es wird noch etwas dauern, bis ich meinen Char poste.)

  17. #97
    Arbeit in den Gärten klingt hervorragend, bisher haben wir da noch Leona und Erie zum Teil. Das ganze kannst du dir vorstellen wie eine riesige Halle, in der Soja, Reis und anders Pflanzen unter riesigen UV-Lampen wachsen und gedeihen. Ihr müsst euch um die Bewässerung kümmern, die Pflanzen pflegen und auch der Bereich der Wassereinigung zählt zur Hydroponik. Du kannst da total kreativ rangehen

  18. #98
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn der nächste Tote mit einer angespitzten Möhre erstochen wurde, so viele Leute wie in den Gärten/in der Küche arbeiten

  19. #99
    Zitat Zitat
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn der nächste Tote mit einer angespitzten Möhre erstochen wurde, so viele Leute wie in den Gärten/in der Küche arbeiten
    Und der Trick, wie sie dem Schlafgas entgehen: Sie stecken sich Spargel in die Nase.

  20. #100
    Zitat Zitat von Caro
    Arbeit in den Gärten klingt hervorragend, bisher haben wir da noch Leona und Erie zum Teil. Das ganze kannst du dir vorstellen wie eine riesige Halle, in der Soja, Reis und anders Pflanzen unter riesigen UV-Lampen wachsen und gedeihen. Ihr müsst euch um die Bewässerung kümmern, die Pflanzen pflegen und auch der Bereich der Wassereinigung zählt zur Hydroponik. Du kannst da total kreativ rangehen
    Okay, danke für die Info.


    Zitat Zitat von Kaia
    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn der nächste Tote mit einer angespitzten Möhre erstochen wurde, so viele Leute wie in den Gärten/in der Küche arbeiten
    Nun, es war immer der Gärtner. Wir brauchen also so viele, damit wir länger als einen Tag spielen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •