Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 447

Thema: Die Verbrecher von Düsterburg - Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dr. Tod muss Supermans Blick haben, wenn er Eerie durch 4 Bunkerwände und einer ganzen Menge Beton sehen kann. Sie ist nämlich noch in der Hydroponik mit Robert und das ist ziemlich weit von der Mensa weg.

  2. #2
    Upsi ... ähm ...

    Naja, dafür haben wir ja Tag 0. Zu viele Namen.
    PS: Lust auf einen neuen Kopf? Der Dr. machts möglich. Natürlich ohne Überlebensgarantie, aber immerhin mit der Garantie dass der neue Kopf sitzt, passt, wackelt und Luft hat. Öhm ...

    Habs abgeändert.

  3. #3
    Ich glaube ich würde meinen Kopf gerne noch ein bisschen behalten. Wenigstens bis zur ersten Hinrichtung ok?

  4. #4
    Dann neue Hände? Ein neues Hirn? Das des letzten Anführers ist gerade frei geworden :P

  5. #5
    How dareth you to unterbrecheth Matts deameth time .

  6. #6
    Alles klar!

    Und ja, es liegt am Markieren - das ist echt umständlich und ich kann halt auch nicht auf der Arbeit ewig vor dem Handy hängen. ^^

  7. #7
    Loxagon, ich glaube, du kannst erstmal Caros Antwort auf deine Suche nach dem Werkzeug abwarten, anstatt sie abzubrechen. Zum Schuhe-Ausziehen braucht es sicher nicht drei Leute.

  8. #8
    *setzt keinen Platzhalter*
    *3 Posts innerhalb von 2 Minuten*
    *fml*

    Aber ich hoffe, das passt so. Ich bearbeite Leona dann heute Abend

    Geändert von Caro (27.02.2017 um 15:32 Uhr)

  9. #9
    Ich hoffe wirklich ich kann die anderen Sachen im Privatzimmer auch noch machen, oder wenigstens eine - Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.
    Hey, ich hätte auch gute Lust, Leroy in den Allerwertesten zu treten, weil er ein Privatzimmer ausgeschlagen hat .

  11. #11
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich ich kann die anderen Sachen im Privatzimmer auch noch machen, oder wenigstens eine - Boyles Prioritäten decken sich nicht ganz mit meinen.
    Jeden Tag als Anführer darfst du eine Sache in deinem Zimmer untersuchen. Hauptmänner sind beschäftigte Personen

    Ich bin noch am arbeiten, die nächsten Antworten folgen gegen 19:30, also, wenn jemand noch etwas von KILA will oder schonmal den Wassertest machen will - jetzt ist der Zeitpunkt dafür

  12. #12
    Das heißt, der Doktor darf KILA den Hals umdrehen? YIPPIE

    ... ich sehe es kommen, dass KILA am Ende noch die Geliebte des Docs wird. *Hust* Oder sie entpuppt sich als Fräulein Eerie.

  13. #13
    Uff, jetzt wollte ich ja eigentlich in die Medizinstation, um nach den Giften zu gucken, aber irgendwie sind da jetzt schon alle weg. Mal gucken.

  14. #14
    Wieso, es hat sich doch noch niemand um die Gifte gekümmert? Zumindest wurde noch nicht ein einziger Test gemacht

  15. #15
    Leroy hockt da und passt auf, dass keiner die Fläschchen heimlich austrinkt (weil ich keine idee hab, was ich mit ihm anstellen soll).

  16. #16
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wieso, es hat sich doch noch niemand um die Gifte gekümmert? Zumindest wurde noch nicht ein einziger Test gemacht
    Das Ding ist, dass Boyle mich irgendwie angesprochen hat, um mich einzubinden, aber jetzt ist der da auch schon weg (weil ich mal wieder zu spät dran war) und ich will Alek eigentlich auch nicht irgendwohin schicken, wo er jemanden erwartet, wo aber keiner mehr ist, den er erwartet.

    Mal sehen. xD

  17. #17
    Ingame sind seitdem schon mehrere Stunden vergangen, und Alek hat mit Sicherheit gesehen, dass die Gifte gefunden und aufgebaut wurden, und ich meine, dass auch irgendjemand beschrieben hat, dass er die anderen eingeweiht hat.

    Ich als SL gehe davon aus, dass immer alle Charaktere von den Aufgaben wissen und sie jederzeit machen können. Wir kommen nicht wirklich voran, wenn ihr da so krass auf Realismus geht und darauf wartet, dass ihr explizit informiert werdet.

  18. #18
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jeden Tag als Anführer darfst du eine Sache in deinem Zimmer untersuchen. Hauptmänner sind beschäftigte Personen
    Oooh, dann muss ich mich aber anstrengen, um überhaupt so lange zu leben. ;'D Danke für die Info!

    Kael, ich habe jetzt nochmal einen Mini-Aufhänger gepostet, dass du eventuell zur Giftaufgabe einsteigen kannst - also wenn du Zeit hast, nur zu!

    Und Liferipper, ich habe Boyle extra noch nicht rausgehen lassen, falls Leroy noch etwas plaudern möchte oder dir sonst eine Interaktion einfällt. Leider kann ich dir momentan nichts Besseres anbieten, weil mir beim Schreiben leider auch kein so rechter Aufhänger für deinen Charakter eingefallen ist. Und ich hoffe ich habe Leroy im kurzen Dialog nicht komplett verunstaltet.^^

  19. #19
    Ich würde Eerie gern um die benötigten Pflanzen bitten, wenn euch das recht ist. Ich kann heute etwas früher aufhören als sonst, also sollte das auch nicht ewig dauern.
    Wir werden bestimmt heute im Lauf des Abends fertig.

  20. #20
    Da wir ja vorerst noch die Salzreaktion machen müssen, gern ^^. Da kann man das ja noch rollenspielerisch unterbringen.

    Nur ein kurzes PSA: Wenn solche Situationen aufkommen und die Zeit drängt, dann sind Argumente wie "Aber mein Charakter weiss ja nichts davon" oder "Da müssen wir aber erst fragen ob das überhaupt mit der Erlaubnis diesen Charakters geht" für mich irrelevant und ich werde die Aufgaben machen.
    Das mit den Pflanzen geht noch, weil wir vorher noch einen Schritt machen müssen. Alles alles a-okay. Wenn jetzt aber den Pflanzentest schon anstehen würde, dann würde sich Matt die Dinger einfach klauen und fertig :x.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •